T2a Stoff fürs Aufstelldach

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Kastenbulli
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19.10.2015 09:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2a Stoff fürs Aufstelldach

Beitrag von Kastenbulli »

Guten Tag

Bin gerade auf der suche nach einem Stoff für mein Westfalia Aufstelldach. Da bin ich auf einen Stoff von NLAVW gestoßen.

Wollte mal fragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat ?

https://nlavw.com/home/30-vw-t2-early-b ... range.html

Danke
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1105
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Stoff fürs Aufstelldach

Beitrag von Steve »

Die Beschreibung spricht ja schon von einer Sparlösung mit dünnem Stoff, die Farbe ist auch nicht original.
Der Aufwand für einen ordentlichen Tausch ist echt relativ groß, da würde ich das bestmögliche Material kaufen.
Einen Tipp was derzeit das beste am Markt ist habe ich aber leider nicht....
Antworten