Komisches bei der Bucht.... unbedingt anschauen!!!
Re: Komisches bei der Bucht.... unbedingt anschauen!!!
igitt, und da sind wirklich Idioten am bieten. Ich vermute das sind Leute die vom Bulli soviel Ahnung haben wie ich vom Vergasersynchronisiern. Ich kann mir den Jubelschrei schon vorstellen : Jaaaaaaaa suuuper ich hab nen T1 Samba für kleines Geld gekriegt. Später wundert der sich das man ihn auslacht, steinigt oder bemitleidet.
Ogottogott!
Die Bieter sind ja völlig durchgeknallt. Für ein derartig krummes, endfertiges Wrack würde ich vielleicht 500 Euro raustun und ihn dann ins Kuriositätenkabinett stellen. Oder mir aus Brasilien `nen besseren Wagen mitbringen
Gruß
Daniel
Die Bieter sind ja völlig durchgeknallt. Für ein derartig krummes, endfertiges Wrack würde ich vielleicht 500 Euro raustun und ihn dann ins Kuriositätenkabinett stellen. Oder mir aus Brasilien `nen besseren Wagen mitbringen

Gruß
Daniel
BulliUli hat geschrieben:...steinigt ...

Ähhhh....
Mist! Ich glaub´, mein Rechner ist kaputt.
Bei mir steht unter dem Bucht-Link, dass da tatsächlich jemand 3.227 Öcken berappen will.
Das KANN nur an meinem Rechner liegen!
Jetzt ma ehrlich.... dürfen wir lachen?
Sollen wir weinen?
Einen Arzt rufen?
Scheisse... 3.227 Öcken... da denkt doch wirklich jemand, n´Samba gekauft zu haben oder?
Das wär´ ja schon scheiße, wenn die Karre nicht krumm und schief wäre!

Mist! Ich glaub´, mein Rechner ist kaputt.

Bei mir steht unter dem Bucht-Link, dass da tatsächlich jemand 3.227 Öcken berappen will.

Das KANN nur an meinem Rechner liegen!
Jetzt ma ehrlich.... dürfen wir lachen?

Sollen wir weinen?

Einen Arzt rufen?
Scheisse... 3.227 Öcken... da denkt doch wirklich jemand, n´Samba gekauft zu haben oder?
Das wär´ ja schon scheiße, wenn die Karre nicht krumm und schief wäre!

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Ist das vielleicht ein DDR-Eigenumbau?
Ich habe hier noch nen schimmeliges Brötchen... kann ich das bei eBay als neues Toastbrot verkaufen???
Ich habe hier noch nen schimmeliges Brötchen... kann ich das bei eBay als neues Toastbrot verkaufen???
Schreibsu noch dazu, dass ggf. Paris Hilton das Ding besabbert hat.... hassu Haufen Steine!vwt2b1976 hat geschrieben:Ist das vielleicht ein DDR-Eigenumbau?

-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Dann hatte Sie aber mehr mentale Kompetenz in der Hand wie im Kopf....Rosalie46 hat geschrieben:Schreibsu noch dazu, dass ggf. Paris Hilton das Ding besabbert hat.... hassu Haufen Steine!vwt2b1976 hat geschrieben:Ist das vielleicht ein DDR-Eigenumbau?
bigbug hat geschrieben:Dann hatte Sie aber mehr mentale Kompetenz in der Hand wie im Kopf....Rosalie46 hat geschrieben:Schreibsu noch dazu, dass ggf. Paris Hilton das Ding besabbert hat.... hassu Haufen Steine!vwt2b1976 hat geschrieben:Ist das vielleicht ein DDR-Eigenumbau?

Und denn auch noch rischtisch!...der war gut!
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-