Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Armin habe ich 1997 in Rheine beim IG-Treffen kennengelernt. Er war mit seiner kurzen 71er T2a Frickinger Leiche (Pritschen-Basis) anwesend. Mit ihm haben Volker Denter und ich die Ausfahrt mitgemacht. Armin hat hinten im Transportraum übernachtet.
Von seinem Tod habe ich bis jetzt nichts mitbekommen. Und das ist schon bald zwei Jahre her ...
d67a0e19fd.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
aps hat geschrieben:Ein sehr betrübliche Nachricht.
Armin habe ich 1997 in Rheine beim IG-Treffen kennengelernt. Er war mit seiner kurzen 71er T2a Frickinger Leiche (Pritschen-Basis) anwesend. Mit ihm haben Volker Denter und ich die Ausfahrt mitgemacht. Armin hat hinten im Transportraum übernachtet.
Von seinem Tod habe ich bis jetzt nichts mitbekommen. Und das ist schon bald zwei Jahre her ...
d67a0e19fd.jpg
mich wundert nur gerade, daß aps eine Ausfahrt mitgemacht hat, er hasst doch Ausfahrten