Hallo zusammen,
ich suche eine gute und verlässliche Werkstatt für meinen
T2b BJ1974.
Ich wohne in 38667 Bad Harzburg, +-100km wären ideal!
Danke und beste Grüße!
Jan
Suche Werkstatt T2b BJ1974
Suche Werkstatt T2b BJ1974
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Suche Werkstatt T2b BJ1974
Hallo Jan,
welche Arbeiten stehen denn bei Deinem Fahrzeug überhaupt an?
In unserer "Members Map" sind die in Frage kommende Werkstätten mit blauen Dreiecke gekennzeichnet.
Da gibt es in Hannover sowie in Wennigsen jeweils eine Fachwerkstatt für unsere luftgekühlten Fahrzeuge.
Da ich Selbstschrauber bin, kann ich leider keine Aussage darüber teffen, wie gut diese Werkstätten arbeiten.
Auch ist mir nicht bekannt, ob die überhaupt alle Instandsetzungsarbeiten abdecken.
welche Arbeiten stehen denn bei Deinem Fahrzeug überhaupt an?
In unserer "Members Map" sind die in Frage kommende Werkstätten mit blauen Dreiecke gekennzeichnet.
Da gibt es in Hannover sowie in Wennigsen jeweils eine Fachwerkstatt für unsere luftgekühlten Fahrzeuge.
Da ich Selbstschrauber bin, kann ich leider keine Aussage darüber teffen, wie gut diese Werkstätten arbeiten.
Auch ist mir nicht bekannt, ob die überhaupt alle Instandsetzungsarbeiten abdecken.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Hallo Norbert,
es muss eine allgemeine Inspektion durchgeführt werden, TÜV ist im Sommer fällig.
Außerdem noch ein paar Sachen, Tacho, etwas Öl am Motor usw...
Gruß
es muss eine allgemeine Inspektion durchgeführt werden, TÜV ist im Sommer fällig.
Außerdem noch ein paar Sachen, Tacho, etwas Öl am Motor usw...
Gruß
Bei diese Themen die du aufzählst lege ich dir ein gutes Reparaturhandbuch nahe um die Dinge zumindest vorab selber einmal anzuschauen und dich der Materie anzunähern.
Wenn du alles derartige in einer Werkstatt machen lassen musst brauchst du ein gutes Portemonnaie. Und nicht umsonst gibt es dieses Forum hier wo nicht nur der Weg zur nächsten Werkstatt beschrieben wird sondern auch wie man diesen vermeiden kann, so ziemliches alles wurde schon mal behandelt.
Also: nur Mut
Wenn du alles derartige in einer Werkstatt machen lassen musst brauchst du ein gutes Portemonnaie. Und nicht umsonst gibt es dieses Forum hier wo nicht nur der Weg zur nächsten Werkstatt beschrieben wird sondern auch wie man diesen vermeiden kann, so ziemliches alles wurde schon mal behandelt.
Also: nur Mut
Thorsten (ex *123)