Grüner Blütenbus

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grüner Blütenbus

Beitrag von clipperfreak »

Heute wieder ein grünen Blütenbus entdeckt.

ich glaub mittlerweile zieht die grüne Farbe den Rost förmlich an :wink:

Bild

Bild

Edit aps: Bilder direkt eingebunden. Mit dem Forenupload wäre zwischen- oder ggf. kurzzeitige die Fehlfunktion nicht passiert.

Bild

Bild
Gruß
Klaus *223
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Oh, der fuhr noch?
Warum sind eigentlich momentan so viele Bilder nicht mehr erreichbar?

Lag das nicht hauptsächlich an der Verwendung der neuen Wasser- Lacke? Ich meine da mal was entsprechendes drüber gelesen zu haben.

Gruß Stephan
Bild
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Sowas Extremes habe ich am T4 noch nicht gesehen. Pfff.
Sgt. Pepper hat geschrieben:Warum sind eigentlich momentan so viele Bilder nicht mehr erreichbar?
OT:
Wolfgang hat eine Routine geschrieben, wonach externe Bilder so umgewandelt werden, daß beim Anklicken keine dieser nervigen Werbeeinblendungen erscheint. Möglich, daß es damit gerade ein Problemchen gibt. Ich schaue mir mal kurz die Codierung im vorgenannten Bildbeitrag an.
Edit:
Da scheint was im Argen zu sein. Werde mal Wolfgang informieren. Andererseits liegen die Bilder des schrottigen T4 auf dem Server eines externen Hosters, was sehr häufig zu Problemen führen kann. Generell sind Bilder mit dem Forenupload zu bevorzugen, da nur damit das Anzeigen sicher gewährleistet werden kann.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten