Schrauberhalle in Siegen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
B.*014

Beitrag von B.*014 »

Moin!

Ich habe die Möglichkeit, in Siegen-Weidenau eine Halle anzumieten. Die Eckdaten:

-150qm
-beheizbar
-3,00m Höhe (auch die Einfahrt!)
-Lackierkabine (nicht befahrbar, aber große Tür - sollte man auch ein Hochdach zum Lacken reinkriegen, so als Beispiel...)
-Waschgelegenheit und Klo
-ÖPNV fast vor der Tür

Die Halle ist sinnig geschnitten; es ließe sich z.B. ein Platz für längerfristige Projekte abteilen und man hätte trotzdem noch genug Raum, um bequem an zwei Autos gleichzeitig zu bauen (und sie auch unabhängig voneinander aus der Halle zu bekommen...)

Alleine bekomme ich das nicht gestemmt; ich suche also drei bis fünf Leute, die Interesse an der Gründung einer Schraubergemeinschaft haben.

Grüße!

B.

PS: Halle ist frei ab 1.9. - es eilt also etwas...
B.*014

Beitrag von B.*014 »

Ganz vergessen: € 550,- warm...
B.*014

Beitrag von B.*014 »

Hat sich erledigt - wer nicht dabei ist, hat selbst schuld :P
tomek majewski
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schrauberhalle in Siegen

Beitrag von tomek majewski »

hi ich habe interesse komme aus siegen schraube gern bin 28 hier meine nr 01703480369 würd mich auf nen anruf freuen mfg
Harald
Wohnt im T2!

Re:

Beitrag von Harald »

Hi Tomek

und herzlich Willkommen im Forum.
B.*014 hat geschrieben:Halle ist frei ab 1.9. - es eilt also etwas...
Du hast schon gesehen, daß die Anzeige aus 2005 ist, oder? Leider war B*14 (Boscho?) hier lange nicht mehr unterwegs. Wenn er sich bei Dir melden sollte: schöne Grüße und ich würde mich freuen, von ihm hier mal wieder was zu lesen!

Grüße,
Harald
Bild
Antworten