Moin!
Ich habe die Möglichkeit, in Siegen-Weidenau eine Halle anzumieten. Die Eckdaten:
-150qm
-beheizbar
-3,00m Höhe (auch die Einfahrt!)
-Lackierkabine (nicht befahrbar, aber große Tür - sollte man auch ein Hochdach zum Lacken reinkriegen, so als Beispiel...)
-Waschgelegenheit und Klo
-ÖPNV fast vor der Tür
Die Halle ist sinnig geschnitten; es ließe sich z.B. ein Platz für längerfristige Projekte abteilen und man hätte trotzdem noch genug Raum, um bequem an zwei Autos gleichzeitig zu bauen (und sie auch unabhängig voneinander aus der Halle zu bekommen...)
Alleine bekomme ich das nicht gestemmt; ich suche also drei bis fünf Leute, die Interesse an der Gründung einer Schraubergemeinschaft haben.
Grüße!
B.
PS: Halle ist frei ab 1.9. - es eilt also etwas...
Schrauberhalle in Siegen
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Schrauberhalle in Siegen
hi ich habe interesse komme aus siegen schraube gern bin 28 hier meine nr 01703480369 würd mich auf nen anruf freuen mfg
Re:
Hi Tomek
und herzlich Willkommen im Forum.
Grüße,
Harald
und herzlich Willkommen im Forum.
Du hast schon gesehen, daß die Anzeige aus 2005 ist, oder? Leider war B*14 (Boscho?) hier lange nicht mehr unterwegs. Wenn er sich bei Dir melden sollte: schöne Grüße und ich würde mich freuen, von ihm hier mal wieder was zu lesen!B.*014 hat geschrieben:Halle ist frei ab 1.9. - es eilt also etwas...
Grüße,
Harald