hallo zusammen,
ok, das hat nicht wirklich was mit dem t2 zu tun, aber es gibt hier ja reichlich "ueberdenbulllirandgucker". heute habe ich auf dem hof eines aachener toyota-haendlers einen fruehen hiace entdeckt.
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 89/page/13
falls den jemand haben will, kann ich da gerne mal anrufen und nachfragen.
gruesse
ralph
toyota pritsche
Re: toyota pritsche
Auch mal interessant. So einen alten habe ich in Deutschland bisher noch nicht gesehen.
Basti
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
T2Bulli hat geschrieben:Auch mal interessant. So einen alten habe ich in Deutschland bisher noch nicht gesehen.
Basti
stimmt und die ist wohl auch noch ganz gut in Schuss.
Evtl. was fürs Busmuseum? Da sollen ja irgendwann Konkurrenzmodelle zum VW Bus ausgestellt werden.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hm ja wäre wirklich mal eine schöne Variante.
Find sowieso das die alten Japaner echt was haben.So auch die Mazdas auf der Retro Classic dieses Jahr.
Grüße
Andy
Find sowieso das die alten Japaner echt was haben.So auch die Mazdas auf der Retro Classic dieses Jahr.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

hallo zusammen,clipperfreak hat geschrieben:
Evtl. was fürs Busmuseum? Da sollen ja irgendwann Konkurrenzmodelle zum VW Bus ausgestellt werden.
ich bin gerne bereit mich drum zu kuemmern, ob und unter welchen konditionen er zu verkaufen ist.
gruesse
ralph