Warum darf ich nicht in IG T2 Intern

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Warum darf ich nicht in IG T2 Intern

Beitrag von Benschpal »

da ich derzeit moderator bin, komm ich wohl rein! aber was macht das?? ich bin nicht bei der ig und hab mit ihr nix am hut, desswegen werd ich auch nie was im internen schreiben, oder mich zu/über die ig äußern!!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Ahso!
Wusst ja keiner! ;-)
Gute N8 jetzt,
Florian.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

FW177 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Es geht in erster Linie darum sich korrekt zu authentifizieren :-). Könnt ja jeder kommen und eine Nummer raten und reinwollen :-D.

Ich hoffe ich hab richtig geraten :-).

Btw. ich hab euch alle lieb, stichl nur bissl gern :-)
Tja da liegste leider daneben!
Man muß vorher dem Admin Wolfgang seine Nummer per PN mitteilen um konkret freigeschaltet zu werden für das intern Forum. Der kann dann gegenchecken ob man der is für den man sich ausgibt.
Exakt was ich geschrieben hatte :-)
Gruß
Andreas
Bild
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Schön schön - er schaltet einen frei nach kontrolle und dann fliegt man irgendwann wieder raus.

:zunge2: :zunge2: :zunge2:
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

sacht mal: habt ihr "den admin wolfgang" schon mal direkt angeschrieben? oda soll er auf den thread da selber drauf kommen...??
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Benschpal hat geschrieben:sacht mal: habt ihr "den admin wolfgang" schon mal direkt angeschrieben? oda soll er auf den thread da selber drauf kommen...??
Frag mal Harald!

@Andi
Ja soweit schon nur das es vorher alles per PN gemacht wurd und jetzt soll das nicht mehr gültig sein bzw. muß die Nummer UND der Wohnort für jeden ersichtlich sein??? Kann man wenig nachvollziehen, oder?
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Beitrag von Wolfgang *136 »

Moin,
ich plane die in Zukunft automatisiert zu machen. Das heißt ich hinterlege eine Mitgliederliste und die Freischaltung geschieht dann aufgrund der Liste. Ich möchte das so handhaben, da immer wieder neue Mitglieder hier auftauchen aber auch Forenmitglieder aus der IG austreten. Der Aufwand ist im Moment nicht zu unterschätzen.

Bitte passt also Eure Profile entsprechend an, sodass Mitgliedsnummer und Wohnort korrekt sind.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Antworten