Blaupunkt Dortmund in den T2?
Blaupunkt Dortmund in den T2?
Hallo!
Ich habe mir in Hannover am 1Mai im letzten Jahr ein Blaupunkt Dortmund gekauft und möchte das jetzt in meinen T2 verbauen. Was meint ihr passt das in einen T2a/b und kann man bei diesem Typen auch Sender einprogrammieren?
Ich habe mir heute auch ein Kabel gebaut damit ich MP3 hören kann.
Mfg toni
Ich habe mir in Hannover am 1Mai im letzten Jahr ein Blaupunkt Dortmund gekauft und möchte das jetzt in meinen T2 verbauen. Was meint ihr passt das in einen T2a/b und kann man bei diesem Typen auch Sender einprogrammieren?
Ich habe mir heute auch ein Kabel gebaut damit ich MP3 hören kann.
Mfg toni
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Re: Blaupunkt Dortmund in den T2?
Hallo Toni,
sieht schick aus. Wenn Du die Knöpfe ein Stück nach vorne ziehen kannst, dann kannst Du einen Sender fest einspeichern.
Das geht dann so: Sender suchen, den gewünschten Knopf herausziehen und Knopf wieder eindrücken. Dann sollte der Sender gespeichert sein.
sieht schick aus. Wenn Du die Knöpfe ein Stück nach vorne ziehen kannst, dann kannst Du einen Sender fest einspeichern.
Das geht dann so: Sender suchen, den gewünschten Knopf herausziehen und Knopf wieder eindrücken. Dann sollte der Sender gespeichert sein.
Danke!
Werde ich morgen versuchen.
Mfg toni
Werde ich morgen versuchen.
Mfg toni
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ja Ja, nur weil die jetzt Meister werden ....Toni43 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir in Hannover am 1Mai im letzten Jahr ein Blaupunkt Dortmund gekauft und möchte das jetzt in meinen T2 verbauen.
Mfg toni
MODEFAN !!!!!

Highroofer hat geschrieben: Ja Ja, nur weil die jetzt Meister werden ....
MODEFAN !!!!!
och highroofer,
bin mir sicher, ein "Blaupunkt St.Pauli" hätte Toni viel lieber eingebaut, wenn's das denn gäbe...
Gruss, Mario
Naja, ob ein Österreicher so denkt?T2beule hat geschrieben:Highroofer hat geschrieben: Ja Ja, nur weil die jetzt Meister werden ....
MODEFAN !!!!!
och highroofer,
bin mir sicher, ein "Blaupunkt St.Pauli" hätte Toni viel lieber eingebaut, wenn's das denn gäbe...
Gruss, Mario

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das wäre eher n Blaupunkt "Rapid"-Edition oder so...
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hi Hi, Autoradio nach Fussball-Verein, das wär doch mal was?
Irgendwie wärs doch echt cool, wobei der fusbballfiebernde T2-Fahrer in seiner Spezies wohl ehr die Ausnahme ist, oder?

Irgendwie wärs doch echt cool, wobei der fusbballfiebernde T2-Fahrer in seiner Spezies wohl ehr die Ausnahme ist, oder?

Hm. könnte kompliziert werden. Habe z.B. meinen Camper aus München und fahre ihn nun in Düsseldorf. Hätte ich dann das FC-Bayern-Radio wohl gegen das Modell Fortuna tauschen müssen?Highroofer hat geschrieben:Hi Hi, Autoradio nach Fussball-Verein, das wär doch mal was?![]()
Nee, da wäre ein universelleres Modell für alle Fußballfreunde vielleicht besser:
http://images.mytoys.com/intershoproot/ ... 3452-n.jpg
Gruss aus Düsseldorf, Mario