Hallo,
die haben jetzt ein paar hübsche neue Westys bei mobile.de eingestellt. Aber die Preise...
Gruß Stephan
Nutzfahrzeuge VW bei K&K
Re: Nutzfahrzeuge VW bei K&K
...21500.-€ mit verdengelter Heckstoßstange unscharfe Bilder, abgeplatztes Dekor am Dachstauschrank, verdreckte Heckmatratze,...ich weiß mein Qualitätsanspruch ist zu hoch...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
helsinki1978 hat geschrieben:...21500.-€ mit verdengelter Heckstoßstange unscharfe Bilder, abgeplatztes Dekor am Dachstauschrank, verdreckte Heckmatratze,...ich weiß mein Qualitätsanspruch ist zu hoch...
und trotzdem pilgern Heerscharen von Interessenten laufend nach Holland um ihr Geld loszuwerden

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Es ist auch einfach ein Erlebnis-Wert bei den Jungs mal auf der Matte zu stehn!
Und ich muss sagen, ich habe jetzt schon mehrfach rostfreies Blech zu "günstigen" Preisen bei den Jungs geholt! Und ich find die persönlich auch recht cool, aber klar Bus Preise sind teilweise unverschämt und bei den Teile Preisen muss man auch Glück haben!
In Rosmalen hatten sie Gruschtel Kisten, zB T2a Schiebetürgriffe mit TOPP Chrom für 5 Euro, mind. 30 Stück waren in der Kiste. Ich finde da kann man nicht meckern! Aber wie gesagt, ist nicht jeden tag so!
Und ich muss sagen, ich habe jetzt schon mehrfach rostfreies Blech zu "günstigen" Preisen bei den Jungs geholt! Und ich find die persönlich auch recht cool, aber klar Bus Preise sind teilweise unverschämt und bei den Teile Preisen muss man auch Glück haben!
In Rosmalen hatten sie Gruschtel Kisten, zB T2a Schiebetürgriffe mit TOPP Chrom für 5 Euro, mind. 30 Stück waren in der Kiste. Ich finde da kann man nicht meckern! Aber wie gesagt, ist nicht jeden tag so!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Teile da die Auffassung meines Vorredner voll und ganz.
Man(n) braucht die Fahrzeugpreise bei K&K nicht zu mögen - ich gehöre auch zu der Fraktion, die deren Preise für ziemlich hoch hält. Aber bemerkenswert ist einfach der Charme dieser Jungs: der "Laden" ist klasse. Ein Geschäft, das die Bezeichnung "Laden" wirklich noch verdient. Die Teilepreise bei denen sind besser als "akzeptabel", sie sind schlichtweg unglaublich gut. Und dazu ist die Truppe wirklich lustig und nett.
Es gibt da ja - ich will jetzt mal versuchen, an ner Abmahnung vorbei zu kommen - auch deutsche Händler. Die bekannten Platzfüller aus mobile oder autoscout oder auch der von FW177 so geschätzte Kollege (der sich gerade namentlich erwähnt bei motor-talk eine eingefangen hat!). Die nehmen auch aus meiner Sicht überzogene Preise - aber bei weitem nicht mit diesem netten Drumherum wie K&K. Und wegen Teilen müßte man bei denen bestimmt nicht fragen.
Also: echte Ausnahmeerscheinungen im Bullimarkt. Nicht, was die Preise angeht - aber wie sie es eben machen.
Und das finde ich gut!
Grüße,
Harald
Man(n) braucht die Fahrzeugpreise bei K&K nicht zu mögen - ich gehöre auch zu der Fraktion, die deren Preise für ziemlich hoch hält. Aber bemerkenswert ist einfach der Charme dieser Jungs: der "Laden" ist klasse. Ein Geschäft, das die Bezeichnung "Laden" wirklich noch verdient. Die Teilepreise bei denen sind besser als "akzeptabel", sie sind schlichtweg unglaublich gut. Und dazu ist die Truppe wirklich lustig und nett.
Es gibt da ja - ich will jetzt mal versuchen, an ner Abmahnung vorbei zu kommen - auch deutsche Händler. Die bekannten Platzfüller aus mobile oder autoscout oder auch der von FW177 so geschätzte Kollege (der sich gerade namentlich erwähnt bei motor-talk eine eingefangen hat!). Die nehmen auch aus meiner Sicht überzogene Preise - aber bei weitem nicht mit diesem netten Drumherum wie K&K. Und wegen Teilen müßte man bei denen bestimmt nicht fragen.
Also: echte Ausnahmeerscheinungen im Bullimarkt. Nicht, was die Preise angeht - aber wie sie es eben machen.
Und das finde ich gut!
Grüße,
Harald

Naja es ist halt eine Kommerzbude, zudem noch eine recht große, mit Angestellten, und die leben davon. Also ne komplett andere Kalkulation als von nem Hobbyimporteur - an die gilt es rechtzeitig ranzukommen...oder halt selber rüberfliegen, bearbeite mein Weib auch gerade
Die Tieferlegungsachsschenkel könnte K&K mal im Preis senken. Sind tolle Teile.

Die Tieferlegungsachsschenkel könnte K&K mal im Preis senken. Sind tolle Teile.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben: oder auch der von FW177 so geschätzte Kollege (der sich gerade namentlich erwähnt bei motor-talk eine eingefangen hat!).
interessant! und Florian gehört anscheinend gar nicht zu seinen Stammkunden auf seiner Webseite obwohl er ihn so schätzt

Sein Paradefahrzeug der 68er Clipper N wird übrigens gerade bei mobile zum Verkauf angeboten, allerdings über einen Strohmann wie mir scheint

Gruß
Klaus *223
Klaus *223