PsyKater hat geschrieben:Es gab noch mehr Berichte in anderen Zeitschriften, alle diesen Sommer, alle die gleiche Route. Ich vermute, es ist eine kleine PR-Aktion von VWN um das Bus-Fieber anzuheizen und damit den neuen VW Bulli (2012) an den Mann zu bekommen.
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Die PR-Abteilung scheint da gerade wild zu trommeln.
Schon bemerkenswert inhaltsleerer Bericht aus dem heimischen Weser-Kurier vom 13.08.2011:
713_10-05_p1.jpg
Der (wortwörtlich und genauso hohl!) zuvor am 04.08.2011 durch den "Wochen-Tipp" der Nachbargemeinden gelaufen ist:
713_10-05_p2.jpg
Was mich immer "freut": für sowas sind wir IG-Mitglieder dann gut, feine Image-Kampagne. Sicherlich hat sich da dann auch Jemand dafür eingesetzt, daß die Ersatzteilversorgung weiter gut bleibt - nachdem VW ja offenbar die Teile-Händler in´s Visier genommen hat, die uns in den letzten Jahrzehnten das Überleben unserer Lieblinge erst ermöglicht haben.
So ein Marketing-Mist macht mich schon fast sauer.
Und nur ne Anmerkung noch zum Threadverfasser: es gehört zum guten Ton, daß man einem eröffneten Thread irgendwann mal erzählt, daß es sich erledigt hat:
http://www.vw-bulli.de/de/bulli-people/ ... falia.html
Auch dann, wenn man für VW arbeitet.
Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.