Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
in meinem Fall (mit Kindern) geht nur mit großem Hubdach. Es gibt nicht überall die Möglichkeit, ein zusätzliches Zelt aufzustellen. Sieht z.B. auf der Raststätte blöd aus
Ausserdem find ich Stehhöhe klasse und das Dachzelt sorgt für gute Durchlüftung wen es heiß ist.
Gruß Stephan
in meinem Fall (mit Kindern) geht nur mit großem Hubdach. Es gibt nicht überall die Möglichkeit, ein zusätzliches Zelt aufzustellen. Sieht z.B. auf der Raststätte blöd aus
Ausserdem find ich Stehhöhe klasse und das Dachzelt sorgt für gute Durchlüftung wen es heiß ist.
Gruß Stephan
um die Jana nicht zu verwirren, versteht man unter "Hubdach" das kleine Dach in der Mitte welches sich nur zum drin Stehen eignet, dass was hier als grosses Hubdach bezeichnet wird ist das "Aufstelldach" und zwar bis einschl. mj. 73 vorne angeschlagen und ab Mj. 74 hinten angeschlagen.
Am besten du schaust auch mal in den Kleinanzeigenteil lokaler Zeitungen nach, ab und zu tun sich da auch sehr schöne Kostbarkeiten auf
Aber auch hier gibt es eine gute Gelgenheit, ein passendes Fahrzeug zu finden
Gruß André
dass mit den Tageszeitungen kann aber ein langatmiger Akt werden, denn die Zeiten in denen man aus der lokalen zeitung ein Schnäppchen machen kann sind schon seit gut 5 Jahren vorbei. Vor 10 Jahren konnte man noch echte Schnäppchen machen. Da gabs noch 1. Hand Westis in grösserer Anzahl, aber mittlerweile werden dort schon kaum mehr gute T3 Westis angeboten.
Ein Spezi von mir hat aus ner Lokalzeitung letztes Jahr im März nen 78er Westi aus erster Hand mit grad mal 73000km auf der Uhr zu einem Spottpreis gekauft. Es gibt ab und an doch noch Glück
stonewood hat geschrieben:
Ein Spezi von mir hat aus ner Lokalzeitung letztes Jahr im März nen 78er Westi aus erster Hand mit grad mal 73000km auf der Uhr zu einem Spottpreis gekauft. Es gibt ab und an doch noch Glück
ja aber dass sind absolute Ausnahmen, bei uns in der Tageszeitung welche in einer grösseren Auflage erscheint wie die SZ wurde seit Jahren nicht mehr so einT2 angeboten, noch nicht mal ein T3, ausser so Gebrauchsgurken die gibts immer wieder mal
Hallo,
also Schnäppchen gibts in Tagen von Internet eh keine mehr. Ist Glücksache und wie ein 5 er im Lotto.
Die Dinger kosten Ihr Geld.
Zum Thema Händler in Nürtingen.
War im Frühjahr dort. Kann nur positives berichten. Netter Händler, Angebote von gutem Zustand bis Schrott.
Klar ist ein Händler, der will Geld verdienen. Auch klar. Und das ist hier bei den manchem Forennutzer noch nicht angekommen, das begehrte Ware erstens immer so viel mehr kostet wie die Nachfrage steigt. Und Händler müssen nun mal Geld verdienen, wollen alle hier.
Fahr halt mal hin und infomier Dich der Händler hat wie gesagt in allen Zuständen und Preisen die er auch ehrlich anpreist.
elefantenrollschuh hat geschrieben:Fahr halt mal hin ...
jakrilu hat geschrieben: ... und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Hallo Jana,
von Düsseldorf aus gibt's nun wirklich geeignetere Himmelsrichtungen, in die du starten könntest, um dir VW-Busse anzugucken. Falls es dich jedoch auf deiner Suche nach Nürtingen verschlägt, sag vorher Bescheid, damit jemand mitgeht. Lernen kann man dort Einiges!
Also ich meinte hinten angeschlagenes Aufstelldach, sorry das war blöd formuliert!
t2b gibt es doch auch nicht mit vorne angeschlagenem oder?
berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege^^
Hubdach finde ich schick aber man hat ja leider keine weiteren Schlafplätze.
Hochdach ist natl am praktischsten -Im t3 merke ich das beim Aufstehen immer
Mehr sage ich nicht will mir ja keine Feinde machen