T2c für Retro-Classics gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2c für Retro-Classics gesucht

Beitrag von bigbug »

Nili1968 hat geschrieben:Moin Jungs,

der ist rot, genau genommen eine Sonderfarbe. Damals wurden nur 5 Stück in rot gebaut und importiert. Das Fahrzeug gehört mir und wurde ein paar Jahre als Werbefahrzeug genutzt. Werner hat sich an mich erinnert und durch die Beschriftung meine Telefonnummer herausgefunden. Ich bin zwar auch Mitglied in der IG, aber eher nur in stiller Form :-)

Anyway, ich habe spontan "ja" gesagt

Gruss Nils
Nils, das ist ganz großes Kino! :dafür:
Vielen Dank!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

Stimmt! Der ist rot AB WERK - ihr glaubt gar nicht, was dad ein Theater war bis es rote Busse gab! :unbekannt:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Nili1968
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 464

Beitrag von Nili1968 »

Ja stimmt Roland. Ich kenne noch jemand bei mir in der Nähe der hat oder hatte auch einen roten Bus.

Damals beim Kauf war ich sehr spontan. Das Telefongespräch mit Detmold war damals extrem kurz (etwa im Stil: "noch einer da?", "Ja ein Roter", "Nehm ich", "ok") , meine Frau war überrascht ( so eine Art Schocktherapie). Die AHK habe ich noch dazu bestellt und ein Radio. Nach ein paar Stunden :dance: fiel mir dann ein das ich das Ding auch bezahlen muss :shock: , da hab ich die Bank angerufen :hilfe: :hilfe: ....(etwa im Stil: "Krieg ich Geld", "Ja", " Nehm ich", " ok").

Und ich geb Ihn nicht mehr her :abgelehnt:

Grüssle
Nils
Antworten