T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bei mir sind schon die ersten Feedbacks vom Stammtisch Südwest eingelaufen. Wie hoch die Dunkelziffer ist kann ich nicht beurteilen.
Ich denke das kann eine ganz nette Veranstaltung werden, es ist ja nicht "Immer wieder Sonntags" aus dem Europa-Park, da würde ich auch aussteigen.
Aber für Mainz hab ich mich mal beworben.
Viele Grüße Thomas,
der mit 1,90 auch ganz gut über den Tellerrand rausschauen kann.
Ich denke das kann eine ganz nette Veranstaltung werden, es ist ja nicht "Immer wieder Sonntags" aus dem Europa-Park, da würde ich auch aussteigen.
Aber für Mainz hab ich mich mal beworben.
Viele Grüße Thomas,
der mit 1,90 auch ganz gut über den Tellerrand rausschauen kann.
Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten
GenauRoland *19 hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht, was es zu unken gibt am Fernsehgarten. Ist nicht jedermanns Geschmack. Na gut. Aber die Unkerei finde ich echt arm! Seit doch froh, das die IG immerhin so viel Gewicht zu habem scheint, dass man uns anspricht aus TV Kreisen. Sowas ist nicht selbstverständlich.
Es muss ja niemand hin. Für viele ist der Besuch aber sicher ein schönes Erlebnis, zumal sich das Angebot wirklich fair darstellt.
Hört also bitte mit dem Gemecker auf!

Tut keiner was - wird gemeckert, tut einer was- wird gemeckert, tun alle was- meckert keiner mehr.
Wir haben uns auch beworben. Ist mal etwas anderes, warum nicht. Wir müssen aber leider absagen weil wir am Samstag noch nicht anreisen können. Schade. Allen anderen wünschen wir viel Spaß und wir werden auf jeden Fall die Sendung gucken.
LG und fahrt vorsichtig,
Britta & Michael
Wir haben uns auch beworben. Ist mal etwas anderes, warum nicht. Wir müssen aber leider absagen weil wir am Samstag noch nicht anreisen können. Schade. Allen anderen wünschen wir viel Spaß und wir werden auf jeden Fall die Sendung gucken.
LG und fahrt vorsichtig,
Britta & Michael
Re: AW: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten
Wer meckert denn hier?
Wäre es nicht so weit weg, würd ich auch hinfahren. Alleine die Kostenübernahme für nen Trip mit TV-Präsenz ist ja quasi schon ne GEZ-Befreiung für n paar Jahre. Wenn ich mir überlege, was mich der normale Wahnsinn schon kostet und was man bereit ist für n Spontantrip aufzubringen, dann ist das ja fast n geschenkter Kurzurlaub.
Da es aber ne Weltreise ist und mein Arbeitspensum n freien Montag nicht hergibt, bin ich raus.
Außerdem müsste ich erstmal den Bus fit bekommen, was mein derzeit größtes Problem ist.
Also meldet euch da mal rege. Würde mich freuen, den einen oder anderen Bekannten im TV wiederzusehen.
Gruß aus der Hauptstadt
Polle
Wäre es nicht so weit weg, würd ich auch hinfahren. Alleine die Kostenübernahme für nen Trip mit TV-Präsenz ist ja quasi schon ne GEZ-Befreiung für n paar Jahre. Wenn ich mir überlege, was mich der normale Wahnsinn schon kostet und was man bereit ist für n Spontantrip aufzubringen, dann ist das ja fast n geschenkter Kurzurlaub.
Da es aber ne Weltreise ist und mein Arbeitspensum n freien Montag nicht hergibt, bin ich raus.
Außerdem müsste ich erstmal den Bus fit bekommen, was mein derzeit größtes Problem ist.
Also meldet euch da mal rege. Würde mich freuen, den einen oder anderen Bekannten im TV wiederzusehen.
Gruß aus der Hauptstadt
Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: AW: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten
Polle hat geschrieben:Wer meckert denn hier?
gemeckert wurde doch von Anfang an in Rolands Fred, da passte einigen schon die Musik nicht

Ich hab mich auch gemeldet, weiss aber noch nicht ob ich überhaupt kommen darf

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
also Klaus, dann sind wir beide schon mal zwei die sich die Helene teilen
hab mich grade angemeldet.
uli

hab mich grade angemeldet.
uli
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Neeeneeneee... die Helene ist doch viieeel zu jung für euch!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
bigbug hat geschrieben:Neeeneeneee... die Helene ist doch viieeel zu jung für euch!
wieso wir teilen sie uns und dann passt es doch wieder

und für dich ist Helene viel zu klein

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Roland *19 hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht, was es zu unken gibt am Fernsehgarten. Ist nicht jedermanns Geschmack. Na gut. Aber die Unkerei finde ich echt arm! Seit doch froh, das die IG immerhin so viel Gewicht zu habem scheint, dass man uns anspricht aus TV Kreisen. Sowas ist nicht selbstverständlich.
Es muss ja niemand hin. Für viele ist der Besuch aber sicher ein schönes Erlebnis, zumal sich das Angebot wirklich fair darstellt.
Hört also bitte mit dem Gemecker auf!
Gestern bekam ich einen Anruf einer Fernsehproduktionsgesellschaft die für die ARD eine Serie produzieren um 20.15 Uhr läuft die jede Woche. Ist auch nicht mein Fall aber egal ich meckere nicht, wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich gerne die 2 Drehtage hingefahren.

Die zahlen 400-500 Euro am Tag. Suchten einen Kasten hab ich an einen Bekannten vermittelt der freut sich schon drauf und hat am Ende nen knappen Tausender mehr in der Tasche... Drehort wäre LA und M gewesen.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223