He Klausch, komm ma ran uffn Meter - Veilchen sind auch Blumen...! Messisammlung - also wirklich. Bei mir siehts nahezu genauso aus wie beim Fredverursacher. Aber in kleineren Dimensionen. Und alles unter Dach. Ich glaube nicht, daß das was mit Messi zu tun hat. Sonst bist Du ja der größte Transportermessi!
Ich habe in der Tat einige überzählige Fahrzeuge, aber alleine die Bildersammler-Anfragen hier jetzt wieder, verbunden mit jahoo und vielleicht, läßt jede Bemühung in Richtung Verkauf in mir ersterben. Wozu auch? Die Fahrzeuge stehen gut und trocken, ich habe sie lieb, und ich habe keinen Bock, mir einen feuchten Keks ins Ohr schieben zu lassen. Das darf nur mein Sohn. Und der darf auch gerne dann über meine Fahrzeuge verfügen.
Und ob bis dahin ein, zwei veräußert werden können liegt einfach an der Art und Weise des Kontakts. Punktum. Mögt ihr mich kautzig nennen; stimmt, bin ich. Aber da ich durchaus noch Freunde habe, kanns nicht ganz schlimm sein. Nur kommt halt bei mir nicht mehr jeder rein - wer schon mal Kontakt mit der Presse hatte, weiß, warum auch der Opelsammler grundsätzlich keinen reinläßt. Es gibt so viele Vollidioten und Spinner um uns rum! Und btw: ich fühle mich eigentlich relativ normal.
Eigentlich.
@Polle:

Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...