Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Ihr hattet wieder einmal alle recht jemand ist hingefahren und hat ihn mir angschaut und der war nicht nur innen pfui.
Hoffe ich habe nicht total eure zeit verschwendet.
Habe ein budged von ca 15-17k euro
Geht da noch was und sonst ein t3?
Geht sich da ein syncro westy aus oder ist das auch wieder eine andere liga?
Ich steh ja eig auf kurfen?
Wenn keine kurfen dann ein beast^^
Deiskopf hat geschrieben:Ihr hattet wieder einmal alle recht jemand ist hingefahren und hat ihn mir angschaut und der war nicht nur innen pfui.
Hoffe ich habe nicht total eure zeit verschwendet.
Habe ein budged von ca 15-17k euro
Geht da noch was und sonst ein t3?
Geht sich da ein syncro westy aus oder ist das auch wieder eine andere liga?
Ich steh ja eig auf kurfen?
Wenn keine kurfen dann ein beast^^
Lg dani
ein brauchbarer Syncro Westi wird allerdings auch für 17 k Euro nicht mehr zu bekommen sein, einen normalen T3 Westi in normalem Gebrauchszustand bestimmt noch
ein Syncro ist schon um einiges teurer als ein 2WD - in der Anschaffung ein bisschen, wenn es um die Technik geht um einiges teurer. Als Student heute nur sehr schwer machbar.
Dieser T2 ist auch kein Top-Angebot - KÖNNTE eine Resto Basis sein (freilich dafür noch ein bisschen teuer)
Beim T3 hingegen steht doch im Text schon, dass Rost da ist und definitiv was zu tun ist + ne neue Lackierung.
Auf den Fotos kann man nur rätseln, aber da musst du dir den schon genau anschaun.