"White Box" ist das Hausbrand von Modelcarworld - er kauft die Modelle bei IXO ein. Bei IXO können wir im Übrigen auch bestellen, Sondermodelle ab 1000 Stück, wie im 1/43-Sektor üblich. Das haben wir bisher nicht gemacht, weil dieses Modell einfach nicht stimmig ist.
IXO produziert im Übrigen auch die sogenannten Kiosk-Modelle, die es in den südlichen Staaten Europas gibt, also in Frankreich, Spanien und Italien. Da gibt es dann Marken wie Altaya und ähnliche. Ich habe vor Jahren mit dem Import solcher Modelle angefangen, als mir noch "Franko-Modelle" gehörte
(http://www.franko-modelle.de) Inzwischen gehört die Firma Florian *251 - wer also Kioskmodelle sucht ist hier goldrichtig.
Von diesem Bus in einer anderen Variante haben wir im Übrigen im Club-Shop auch noch einige wenige - da gab es mal eine wunderschöne Variante mit Osborne-Stier!
Und nur als Tip: Wenn Du schöne T2 Modelle suchst gibt es jetzt aktuell unheimliche viele Neuheiten im Club-Shop von Schuco und Premium-Classixxs - beide 1/43 Modelle sind wesentlich besser in Dimension und Ausführung und Varianten gibt es davon inzwischen auch genug! Schau doch mal in den Club-Shop - da wirst Du fündig!!!!

Was mir noch einfällt: SCHUCO hat den T2a in 1/18 - das Ding ist einfach SUPER und kommt in diesem Jahr auch noch als R/C-Modell, also mit Fernbedienung - vorbestellbar ebenfalls im Club-Shop. Das ist ein MUSS für uns Kinder!!!