Preisfindung - sacht doch bidde ma was
Re: Preisfindung - sacht doch bidde ma was
Ahhhh, Jurgis, wo findet man denn sowas? Steht der hier im Norden?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Gib mal kurz laut wo der Steht, ich hätte interesse am kompletten Heck, also die letzten ca 30cm.
olle
olle
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
ähm, den 50 PSer hab ich auch gemeint.... ist der Schlachter n 2 Liter? Konnte ich von hier aus nicht erkennen. :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Endschalldämpfer bei BusOk knapp unter 80 €.
Ich nehm dir 5 Endtöpfe a 80€ ab für den 2Liter Motor![]()
für 80€ kriegste gerade mal den für den 1.6L Motor

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ne, der Auspuff soll ja neu sein und zwar für Rosalies KatschutzT2 und der hat den 2 L drinbigbug hat geschrieben:ähm, den 50 PSer hab ich auch gemeint.... ist der Schlachter n 2 Liter? Konnte ich von hier aus nicht erkennen. :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Endschalldämpfer bei BusOk knapp unter 80 €.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
okay, in dem Zusammenhang 1:0 .... weil der Schlachter hat lt dem Abwrackthread nen 1,6er drin, wenn ich das noch richtig weiß.clipperfreak hat geschrieben:ne, der Auspuff soll ja neu sein und zwar für Rosalies KatschutzT2 und der hat den 2 L drinbigbug hat geschrieben:ähm, den 50 PSer hab ich auch gemeint.... ist der Schlachter n 2 Liter? Konnte ich von hier aus nicht erkennen. :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:
Das war jetzt auch n´büschen doof von mir formuliert...ähm, den 50 PSer hab ich auch gemeint.... ist der Schlachter n 2 Liter? Konnte ich von hier aus nicht erkennen

Der potentielle Schlachter, dessen Heck sich auch nicht mehr wirklich lohnt, ist n´ 50PSler.
Und der bräuchte auch n´neuen Endtopp. :unbekannt:
Aber aber für... Rosalie, für die ich außerdem in Sachen Endtopp such, war die Frage auf 2.0 l bezogen... ich hab´ einfach ´mal voraus gesetzt, dass hier jeder Rosalie kennt...

Zurück zum Schlachter:

Mit Peter hab´ ich gestern festgestellt, dass wech is, was interessant ist und das rott ist, was noch da ist.
Einzig Lamellen- /u. Aufstellfenster können interessant sein... aber da sind wir dann wieder bei überhöhten Preisen glückshormonbekiffter Schrotthändler...

Fazit:
Er wird sterben.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Generell scheint es, dass zur Zeit die Schrotthändler von akutten Existenzängsten geplagt sind.
Ich bin mehrmals die Woche auf den örtlichen Schrottplätzen unterwegs, da ich nebenbei mit Maschinen und Steuereungen handle, und daher immer nach nachschub schaue.
Gestern habe ich auf meinem Stammplatz ein paar Autos geschlachtet: Zündanlage Jetta komplett, ein paar Lambdasonden, 2 neuwertige Autobatterien, endlich eine Scheibenwischwasserpumpe und mehr so kram. Am Schluss fair nach kg bezahlt: 5 Euro
Heute war ich nach der Vorlesung bei einem anderen Platz, da stand ein 2er Golf, ich war interessiert am Verteiler, der Zündspule und dem Steuergerät.
Nachgefagt ob ich ausbauen darf. Ja, kostet komplett 40 Euro.

Der Betreiber bemerkte mein Lächeln und meinte: Wissen Sie, der Schrott ist halt nichts mehr wert, da verauf ich das Auto lieber in Teilen -> So ein schwätzer, wer braucht schon die Zündanlage von einem Golf II
Habe den Platz dann schnell wieder verlassen
Ich bin mehrmals die Woche auf den örtlichen Schrottplätzen unterwegs, da ich nebenbei mit Maschinen und Steuereungen handle, und daher immer nach nachschub schaue.
Gestern habe ich auf meinem Stammplatz ein paar Autos geschlachtet: Zündanlage Jetta komplett, ein paar Lambdasonden, 2 neuwertige Autobatterien, endlich eine Scheibenwischwasserpumpe und mehr so kram. Am Schluss fair nach kg bezahlt: 5 Euro
Heute war ich nach der Vorlesung bei einem anderen Platz, da stand ein 2er Golf, ich war interessiert am Verteiler, der Zündspule und dem Steuergerät.
Nachgefagt ob ich ausbauen darf. Ja, kostet komplett 40 Euro.

Der Betreiber bemerkte mein Lächeln und meinte: Wissen Sie, der Schrott ist halt nichts mehr wert, da verauf ich das Auto lieber in Teilen -> So ein schwätzer, wer braucht schon die Zündanlage von einem Golf II
Habe den Platz dann schnell wieder verlassen
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Auf unserem Schrottplatz steht ein alter Karmann Ghia, rostig aber er steht das zwischen Felgen und Stoßstangen 

-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Ein Jammer, bei uns haben sie letzte Woche einen Fiat 500 ( alt ) in die Presse geschoben 
Worauf wartest du, rette den Karmann;)

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Der war schon mehr rotbraun als creme, also nix mehr zu machenSteffenT2a hat geschrieben:Ein Jammer, bei uns haben sie letzte Woche einen Fiat 500 ( alt ) in die Presse geschoben