Peter ist Papa!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
T2Bulli
T2-Süchtiger

Re: Peter ist Papa!

Beitrag von T2Bulli »

Da schließe ich mich mal an: Herzlichen Glückwunsch!!! :respekt:
Ich wünsche euch alles Gute.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hallo Nina und Peter!

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!

Euch dreien alles Gute!!!

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,

Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns :bier:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns :jump:
Bild
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

:thumb: alles gute

gruß Heiko
Unaufhaltable
T2-Süchtiger

Beitrag von Unaufhaltable »

Yeah!

"All the best" auch aus Frankfurt! :gut:

Viel Spaß mit dem Gewürm... :P
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Danke für die lieben Glückwünsche, wir sind jetzt wieder zu Hause *endlich*

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse

Freitag 4:00: Nina weckt mich an ihrem Geburtstag mit den Worten: „Schatz, ich glaub´ meine Fruchtblase ist geplatzt“

Freitag 5:00: Ankunft in der Klinik Preetz (sehr zu empfehlen, vielen dank noch mal an Jurgis a.k.a. Rosalie für den Tipp. :gut:

Freitag 6:00: Nach der Eingangsuntersuchung beziehen wir ein Elternzimmer, tolle Einrichtung, Laminatboden, Wasserbett und ein Flatscreen an der Wand, so lässt es sich aushalten

Freitag 6:30: Und jetzt? Keine Wehen, und irgendwie passiert nix, müsste es nicht total hektisch sein?

Freitag 16:00: Nina geht’s gut, „Pöbben“ auch, aber immer noch keine Wehen, die werden jetzt eingeleitet.

Freitag 20:00: Endlich erste Wehen, das wird eine unruhige Nacht

Samstag 8:00: Viel geschlafen haben wir nicht, die Wehen werden stärker

Samstag 11:00: Wir gehen eine Runde im Park vor der Klinik, die Wehen sind schon ziemlich heftig

Samstag 14:00: Die Wehen kommen alle 3 Minuten, ich rufe die Hebamme

Samstag 14:30: Nina entscheidet sich für eine PDA, da wir laut unserer Hebamme noch einige Stunden Arbeit vor uns haben.

Samstag 15:00: Der Anästhesie-Assistent kommt, und bereitet alles für die PDA vor.

Samstag 15:15: Der Anästhesist teilt uns mit, dass er einen Kaiserschnitt für die beste Lösung hält, da der Blasensprung mittlerweile fast 36 Stunden her ist.

Samstag 15:25: Nina bekommt eine Spinalanästhesie, das heißt, sie ist nur unterhalb der Schultern betäubt. Ich schlüpfe in OP-Klamotten, damit ich ihr beistehen kann

Samstag 15:35: Wir sind im OP, die Ärzte sind nett und ruhig, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Samstag 15:55: zum Glück sind wir durch ein großes Tuch von dem Geschehen an Ninas Bauch getrennt, sonst würde ich nicht so ruhig bleiben können. Der Chirurg fragt von der anderen Seite nach dem Namen der kleinen, damit er sie angemessen begrüßen kann.
Nina verrät es ihm.

Samstag 16:14: „Guten Tag kleine Ida“, ertönt es von „drüben“ und dann „buuääääääähhhh“

Samstag 16:16: die Kleine liegt kurz bei uns, damit wir sie sehen können

Samstag 16:17: zum Waschen und Versorgen wird Ida in den Kreissaal gebracht. Am liebsten würde ich mich 2-teilen, aber da Nina wohl auf ist, und bald nachkommen kann, laufe ich der Hebamme hinterher, nachdem ich die OP Klamotten losgeworden bin.

Samstag 16:30: die Hebamme wäscht Ida und lässt mich so viel wie möglich helfen. Im Radio läuft „Mad World“ von Michael Andrews.

Samstag 16:45: ich sitze da, mit Ida auf dem Arm und bin total überwältigt, gleichzeitig mache ich mir Sorgen um Nina, aber sie wird kurz danach hereingebracht und ist immer noch wohl auf.

Donnerstag 9:00: wir dürfen das Krankenhaus verlassen, Nina und Ida sind erholt und wir freuen uns auf zu Hause

Jetzt habe ich erstmal noch zweineinhalb Wochen Urlaub, mit meinen beiden Mädels.
Ida-klein-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter E. am 23.04.2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Wahnsinniges Gefühl so einen kleinen Menschen auf dem Arm zu halten!!!In diesem Moment war ich tatsächlich der König der Welt und ich denke,Dir wird es ähnlich gegangen sein.
Also,nochmal alles Gute an Euch!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
BoM
T2-Süchtiger

Beitrag von BoM »

Hallo Peter,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für Deine kleine Familie!
Du wirst Dein Töchterchen ja sicherlich auf dem Sommertreffen in Heidkate vorstellen, bis dahin wünsche ich Euch nicht alzu viele schlaflose Nächte. :P
Mein Kleiner wird ja nun schon bald 4, wird Zeit mal wieder die Babyfotos raus zu kramen...

Gruß
Björn
Jetzt mit T2^2
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

.. nicht nur einen tollen Namen. Zum Glück kommt sie auch nach Mama!

Gut gemacht, Peter - das mit dem Niederschreiben. Das dickere Lob für die Tortour geht an Nina!

Und daß hier im Forum Krankenhausempfehlungen ausgesprochen werden: Unglaublich!

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten