Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
BulliUli hat geschrieben:Das war mir schon klar das das nicht koscher sein kann.
Ich wollte hiermit auch nur diese Masche kundtun und andere Interessenten davor warnen.
Zur Info : bei Mobile einen gut erhaltenen marinogelben Camper für 3.067,- E gesehen und mal Kontakt per Mail hergestellt. Dabei kam das dann heraus.
Ich werde hier nicht den Namen und die Kontaktdaten preisgeben, nachher beschuldigt mich man noch wegen Rufmord oder so.
Die Anzeige ist bei Mobile auch bereits weg.
Danke für eure Warnungen und ich hoffe das ich/ihr damit anderen vor einem großen Fehler bewahrt habe.
ach um diesen gelben geht es. Der wurde vor einigen Wochen offiziell vom Eigentümer hier in Deutschland schon auf mobile angeboten für einen 5stelligen Betrag und auch wohl verkauft.
Und nun hat sich der griechische unseriöse Anbieter diese Anzeige runtergeladen und hier mit einem Schnäppchenpreis eingestellt um hier gutgläubige übern Tisch zu ziehen.
Schon bei dem Preis von 3067€ sollten bei jedem Interessenten die Alarmglocken läuten. Also vergiss es ist natürlich wie hier alle schon geschrieben haben ein Fake.
BulliUli hat geschrieben:Das war mir schon klar das das nicht koscher sein kann.
Ich wollte hiermit auch nur diese Masche kundtun und andere Interessenten davor warnen.
Zur Info : bei Mobile einen gut erhaltenen marinogelben Camper für 3.067,- E gesehen und mal Kontakt per Mail hergestellt. Dabei kam das dann heraus.
Ich werde hier nicht den Namen und die Kontaktdaten preisgeben, nachher beschuldigt mich man noch wegen Rufmord oder so.
Die Anzeige ist bei Mobile auch bereits weg.
Danke für eure Warnungen und ich hoffe das ich/ihr damit anderen vor einem großen Fehler bewahrt habe.
Mhh, sieht ja sehr "griechisch" aus der Hintergrund :unbekannt: