Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bulli-me hat geschrieben:Danke für die promten Antworten
Ja aber in Brasilien werden doch T2's auch nicht mehr gebaut -oder?
Wenn du dem Link zu VW do Brasil folgst, den ich oben angehängt habe, siehst du, daß die sehrwohl noch zusammengekloppt werden. Der geht nämlich direkt ins aktuelle Programm. Da gibts noch mehr lustige Autochen..
hoppla, die bieten sogar Autos an die gar nimmer gebaut werden, oder wird der alte Touareg in Brasilien weitergebaut Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn das Knowhow hab die da drüben nicht, oder?
Wenn du dem Link zu VW do Brasil folgst, den ich oben angehängt habe, siehst du, daß die sehrwohl noch zusammengekloppt werden. Der geht nämlich direkt ins aktuelle Programm. Da gibts noch mehr lustige Autochen..
hoppla, die bieten sogar Autos an die gar nimmer gebaut werden, oder wird der alte Touareg in Brasilien weitergebaut Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn das Knowhow hab die da drüben nicht, oder?
Warum sollten die das nicht haben? Die sind ja auch nicht auf der Brotsupp dahergeschwommen. Außerdem kann der ja importiert werden und die haben einfach noch nicht die Homepage aktualisiert. Hier kannst du übrigens schön sehen was wo gebaut wird: http://www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp ... lants.html
Übrigens: in Indien startet bald die Produktion vom Q5, der ist im Vergleich zum Tata auch ein Quantensprung
bigbug hat geschrieben:
Warum sollten die das nicht haben? Die sind ja auch nicht auf der Brotsupp dahergeschwommen. Außerdem kann der ja importiert werden und die haben einfach noch nicht die Homepage aktualisiert. Hier kannst du übrigens schön sehen was wo gebaut wird: http://www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp ... lants.html
Übrigens: in Indien startet bald die Produktion vom Q5, der ist im Vergleich zum Tata auch ein Quantensprung
na wenn die 4 Monate brauche um die Homepage zu aktualiesieren, dann Gute Nacht bei der Touareg Produktion in Südamerika...
Ein Q5 ist ja auch nicht mit nem Touareg zu vergleichen
Ist ja cool - Danke Bigbug
... dachte nur da der dt. Importeur (vor wenigen Monaten noch im Netz - brasilien-bus.de geändert sonst kommen wieder nur striche und Kommata)
keine mehr hat, steht es um den T2 schlecht.
Dann ist ja ein T2 mit das am längsten gebaute Auto (neben Lada Niva, Morgan und vielleicht dem Käfer
der ja früher begann)
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
Ich bin heuer im Rahmen meiner Englandreise bei Danbury vorbeigefahren, leider hatten sie am Samstagnachmittag nicht mehr offen
Habe aber gehört das man sich gegen Voranmeldung die Firma anschauen kann. Also vor dem nächsten England-Urlaub bei Danbury einen Termin vereinbaren
Von Dublin bis dahoam 524.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.