Schrott-Bulli zu verschenken
Re: Schrott-Bulli zu verschenken
und noch ein paar:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße Robin
Hey Robin,
dann warst du der Bulli-Fan!
Danke für die Bilder.
Hätte ihn mir nicht so krass vorgestellt! Aber wie du ja schon meintest, außer Front und Heck gibts vom Blech nicht mehr groß was brauchbares!
Gruß matze
dann warst du der Bulli-Fan!
Danke für die Bilder.
Hätte ihn mir nicht so krass vorgestellt! Aber wie du ja schon meintest, außer Front und Heck gibts vom Blech nicht mehr groß was brauchbares!
Gruß matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Was ich an Robins Aussage meine zu merken: dem fällt schlachten auch nicht leicht. Ich habe das ja bis heute noch gar nicht hingekriegt
Aber ich würde den Bus ja auch nur zu den anderen stellen - und irgendwann werde ich auch mal "aufräumen" müssen. Da ich noch ein wenig Bessere habe wäre daher die Zerlegung nur eine Frage der Zeit, vermute ich.
@Thomas: Robin ist n Netter und macht echt irre Sachen an seinem Bus. In keinen Motorraum gucke ich lieber! Wäre das OK für Dich?
Sonst steht mein Wort - Danke für Dein Beteiligungsangebot. Aber ich habe schon mal vom Bodensee nen Bus für 200 holen lassen. Er muß eben nur rollbar sein (was ja auch noch so'n Problem ist).
Grüße
Harald
Sent from my iPhone using Tapatalk

@Thomas: Robin ist n Netter und macht echt irre Sachen an seinem Bus. In keinen Motorraum gucke ich lieber! Wäre das OK für Dich?
Sonst steht mein Wort - Danke für Dein Beteiligungsangebot. Aber ich habe schon mal vom Bodensee nen Bus für 200 holen lassen. Er muß eben nur rollbar sein (was ja auch noch so'n Problem ist).
Grüße
Harald
Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mal abwarten, evtl. meldet sich ja noch ein "Retter".
@Thomas: Bis wann muss der Bus denn weg sein?
Luftige Grüße Robin
Robin hat geschrieben:Jetzt mal abwarten, evtl. meldet sich ja noch ein "Retter".
Hallo alle Zusammen!
Einen genauen Termin bzw. Deadline ist mir noch nicht gestellt worden, nur der
Platzvermieter will verständlicherweise, dass sich da endlich was in Sachen Bus tut, zumal
da seit einiger Zeit von Seiten der Gemeinde Kritik kommt.
Wenn ihm verbindlich signalisiert werden könnte, dass der Bus innerhalb der nächsten 2-3
Monate abgeholt wird,dann wäre ein dementsprechendes Gegenkommen hoffe ich möglich.
Insofern fände ich es gut, wenn wir innerhab der nächsten 3 Wochen eine Entscheidung
hinbekommen könnten.
Die Idee mit dem Erhalt vom Front und Heck in irgendeinem Kunst oder sonstwas- Objekt
finde ich ganz gut, das scheint auch mir das machbarste zu sein.
Viele Grüsse Thomas
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hmm, das Vorderrad: Harley-Davidson? 

Falls der Bus wirklich den Weg in den Norden finden sollte, würde ich dem Heck eine neue Bleibe als Deko in meiner Halle anbieten
An den entstehenden Kosten beteilige ich mich dann natürlich.
Realistisch betrachtet würde vermutlich sogar ein T1 in dem Zustand auf der Schlachtbank enden
Wenn den aber wirklich jemand restaurieren will, spende ich 25 Arbeitsstunden

An den entstehenden Kosten beteilige ich mich dann natürlich.
Realistisch betrachtet würde vermutlich sogar ein T1 in dem Zustand auf der Schlachtbank enden

Wenn den aber wirklich jemand restaurieren will, spende ich 25 Arbeitsstunden

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Lass das mal nicht die Inselaffen hören.Peter E. hat geschrieben:Realistisch betrachtet würde vermutlich sogar ein T1 in dem Zustand auf der Schlachtbank enden![]()
Die bauen noch ganz anderen Schrott wieder auf.
Ich denk da nur an das Ding in der Bucht. War ne lustige Auktion.
(zur Erinnerung)
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Nö, nicht bei jedem.Peter E. hat geschrieben: Realistisch betrachtet würde vermutlich sogar ein T1 in dem Zustand auf der Schlachtbank enden![]()
:

Mein Schrott
Denke aber auch, dass es beim T2b noch keinen Sinn macht, es sei denn für ein seltenes Sondermodell oder einem Fahrzeug mit besonderer Historie (z.B. von berühmten Personen, besonderen Ereignissen).

Gruss,
Sven
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
just al little
WOW - sehr viel Arbeit.

WOW - sehr viel Arbeit.