Dani*8 hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Sorry Dani:
Dani*8 hat geschrieben:aber besser als ins in Foren Kraut zu spekulieren, ist, ihm die Meinung (per Mail) persönlich mitzuteilen, bzw. ihn selbst zu fragen!
Das ist falsch.
Am besten wäre es, wenn der Händler dies in irgendeiner Art kommunizieren würde. Und da ist schlichtweg nix.
Grüße,
Harald
Hi Harry,
Diese Aussage soll falsch sein? Verstehe ich nicht.
Der Händler kommuniziert doch - nur halt auf einem Weg, der uns nicht gefällt.
Wenn Du aus diesem Grund der Meinung bist, man SOLLE im Umkehrschluss wild skepulieren, dann würde ich dazu nur eines sagen:
Das ist falsch.
Gruß
Dani
Hallo Dani,
Du schriebtest (

) doch, der bessere Weg wäre es, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Und diese Erwartung halte ich schlichtweg für falsch. Ja - wir doofen VW-Fans sind auf unsere Händler angewiesen, weil sich die Mami unserer Fahrzeuge nur dann ihrer/unserer Babies erinnert, wenn dies für Public Relation günstig sein kann.
Aber das wir nun den Händlern hinterher bimmeln müssen, was denn nu is - nee, bitte, soweit möchte ich es nicht kommen lassen. So ein ganz klein wenig möchte ich umgarnt werden, bevor ich die Kohle loswerde.
OK, bei Verkäufen durch gewisse Personen mit einstelliger Mitgliedsnummer mal ausgenommen 
Also: ein wenig mehr Information durch den Händler wäre schon schön gewesen.
Und wie hier festgestellt: an SchmiLo überzeugte besonders die Qualität der Beratung bei´m Anruf.
Grüße,
Harald