Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Andi hat geschrieben:Es geht in erster Linie darum sich korrekt zu authentifizieren . Könnt ja jeder kommen und eine Nummer raten und reinwollen .
Ich hoffe ich hab richtig geraten .
Btw. ich hab euch alle lieb, stichl nur bissl gern
Tja da liegste leider daneben!
Man muß vorher dem Admin Wolfgang seine Nummer per PN mitteilen um konkret freigeschaltet zu werden für das intern Forum. Der kann dann gegenchecken ob man der is für den man sich ausgibt.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald hat geschrieben:Und wenn dann die Erläuterung kommt - was mich auch interessieren würde wäre, ob Einzelne unserer Moderatoren da jetzt auch nicht mehr rein kommen. Bensch wohnt "Nahe Wieselburg" und hat die Mitgliedsnummer "0".
Wenns dir vlt noch nicht aufgefallen ist, ich hab im internen noch nie was geschrieben!!
Harald hat geschrieben:Und wenn dann die Erläuterung kommt - was mich auch interessieren würde wäre, ob Einzelne unserer Moderatoren da jetzt auch nicht mehr rein kommen. Bensch wohnt "Nahe Wieselburg" und hat die Mitgliedsnummer "0".
Wenns dir vlt noch nicht aufgefallen ist, ich hab im internen noch nie was geschrieben!!
Sagt aber nix drüber ob Du reinkommst oder nicht
Bei den ganzen mitlesern allein hier...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!