Anschluss Blaupunkt Frankfurt
Re: Anschluss Blaupunkt Frankfurt
Sie können es so wie es ist, nicht prüfen, klar die Flasche steht ja nur unter der Spüle, keine Dichtigkeitsprüfung möglich und alle Elektrik im selben Raum...
Also, defacto stellen sich mir 2 Probleme:
1) Die Gasflasche muss dicht in einem seperaten Behältnis stehen
2) Wasser und Elektrische Teile, Leitungen müssen draussen sein.
So bleibt mir:
A) ich schmeisse die gesamte Gasanlage raus.. Was ich nicht will, dann kann ich mir gleich einen T6 kaufen
B) ich nehme die Flasche raus, versuche diese in das Fach des Reserverades zu pressen, gleichzeitig gas dicht und mit Abluft - Da die Standhezung nicht mehr eingebaut ist -
Was anderes fällt mir nicht ein... Oder ich cancel den Fridge und Gasherd und betriebe den letzteren mit Gaskartuschen und den Fridge ur noch mit 12 und 220Volt.., was jammer schade wäre..
1) Die Gasflasche muss dicht in einem seperaten Behältnis stehen
2) Wasser und Elektrische Teile, Leitungen müssen draussen sein.
So bleibt mir:
A) ich schmeisse die gesamte Gasanlage raus.. Was ich nicht will, dann kann ich mir gleich einen T6 kaufen
B) ich nehme die Flasche raus, versuche diese in das Fach des Reserverades zu pressen, gleichzeitig gas dicht und mit Abluft - Da die Standhezung nicht mehr eingebaut ist -
Was anderes fällt mir nicht ein... Oder ich cancel den Fridge und Gasherd und betriebe den letzteren mit Gaskartuschen und den Fridge ur noch mit 12 und 220Volt.., was jammer schade wäre..
ich werfe mal C in den Raum:
C) Umbau auf Unterflurgastank - dann hast du auch gleich Stauraum gewonnen.
C) Umbau auf Unterflurgastank - dann hast du auch gleich Stauraum gewonnen.
Das ist wahr, das ist auch noch eine Möglichkeit, aber meine überdimensioniert..., Bei Kühlschrank und Standheizung über Gas.. OK.
Aber Standheizung möchte ich gerne Benzin nehmen, da diese auch bei Fahrt betrieben werden kann, anstelle des Gas nur im Stand..
Ich denke am Schluss wird es eine blöde Plastikkiste...
Aber Standheizung möchte ich gerne Benzin nehmen, da diese auch bei Fahrt betrieben werden kann, anstelle des Gas nur im Stand..
Ich denke am Schluss wird es eine blöde Plastikkiste...