[Glückwünsche] Alles Gute zum Geburtstag!
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Glückwünsche] Alles Gute zum Geburtstag!
Dann mal nachträglich auch die besten Glühstrümpfe aus dem mittlerweile auch leicht angeschneiten Schönbuch!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Dem schließ ich mich an!

also ehrlich - ich finde, der Geburtstagsthread ist Quatsch. Wobei ich dem Geburtstagskind hier in diesem Fall nun überhaupt nicht auf die Füsse treten will - sorry - Alles Gute zum Geburtstag!
Das kann man als PN machen - wenn man will. Am Ende eines solch langen Threads weiß doch keiner mehr wer wann Geburtstag hatte. Hauptsache Glückwunsch - hier dann insbesondere zum hochlaufenden Beitrags-Zähler. Wollen wir das?
Das kann man als PN machen - wenn man will. Am Ende eines solch langen Threads weiß doch keiner mehr wer wann Geburtstag hatte. Hauptsache Glückwunsch - hier dann insbesondere zum hochlaufenden Beitrags-Zähler. Wollen wir das?
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Viele User haben ihre Geburtstage auch nicht öffentlich gemacht.ulme*326 hat geschrieben:also ehrlich - ich finde, der Geburtstagsthread ist Quatsch. Wobei ich dem Geburtstagskind hier in diesem Fall nun überhaupt nicht auf die Füsse treten will - sorry - Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
ich hab den thread zwar eröffnet, aber wenn ich recht überlege ist das eigentlich auch wirklich unnötig...
von mir aus kannst du (aps) den thread zusperren..
wenn niemand was dagegen hat!
bensch

von mir aus kannst du (aps) den thread zusperren..
wenn niemand was dagegen hat!

bensch

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Habe gepostet - daher: Keine Einwände. `n sich selbst löschender, so nach vier Wochen, das wäre was. Aber hier für alle Ewigkeit?
Nö, kann meinethalben weg. Die bisherigen Geburtstagskinder hat´s gefreut, das war Sinn - jetzt kann aber Schluß sein.
Gute Kritik, Ulme
Harald*393
Nö, kann meinethalben weg. Die bisherigen Geburtstagskinder hat´s gefreut, das war Sinn - jetzt kann aber Schluß sein.
Gute Kritik, Ulme

Harald*393

Danke Harald und ich finde die getönte Frontscheibe in benschpals T2ab-GIF einfach nur "schön".