Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von clipperfreak »

kumoa hat geschrieben:Wie schön die Kamera doch den Zaun fokusiert hat :motz:
Der wär mir auch grad recht, sieht schick aus. Aber wer weiß wo der steht ist klar im Vorteil.
Schon lustig, daß der nach den 1,5 Jahren noch haargenau so dasteht und auch nicht vergammelt aussieht.

Halt dich ran Mann, oder erzähl uns wenigstens, wo der zum stehen hat. :dafür:

Love, Peace & Rock'n'Roll
Manne
Jetzt ist mir der Schnee dazwischen gekommen, aber sobald Wetterlage es zulässt, bin in drüben in München um hier mal Licht ins Dunkel zu bringen :dafür: denn Anwärter für den Clipper gibts ja einige :gut:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

Es gibt wieder was neues vom Olympia-Bus zu berichten, auch wenn es mich bis jetzt noch nicht zum Ziel geführt hat, aber ich bin dran :gut:

Heute vor Ort gewesen und siehe da der Zwitter L steht immer noch auf seinem Fleck :respekt:

Gleich rein ins Büro der Spedition und nachgefragt aber da wusste leider niemand wem der T2 und die anderen dort geparkten Fahrzeuge gehören. :sad:

Die Stellplätze sind angeblich vom Grundstückseigentümer weiter vermietet, an wen wissen die unmittelbaren Nachbarn leider nicht. Hab jetzt aber noch eine bzw. zwei Spuren um an den Besitzer zu kommen :gut:

hier ein aktuelles Foto von hinten:

Ist sogar Bj, 1971, erkennbar an der Motorklappe mit kurzem Steg :schlaumeier:

Bild

Das Niagarablau ist sogar noch Originallack! an der Schiebetür noch der Aufkleber dran "Close/Open" :D
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Öi
Da steht ja n Trabi dahinter. :shock:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

:lol:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Die Stellplätze sind angeblich vom Grundstückseigentümer weiter vermietet, an wen wissen die unmittelbaren Nachbarn leider nicht. Hab jetzt aber noch eine bzw. zwei Spuren um an den Besitzer zu kommen :gut:
Besitzer offensichtlich längst bekannt, siehe 13.03.2010:
kutscher-uli hat geschrieben:Dann wurde ich über meine Suchanfragen in verschiedenen anderen Foren, auf einen Bus in München hingewiesen! Nach vier Tagen intensiver Internet-Recherche stellte sich dann raus, dass er der Bus ist, den Clipperfreak auch kennt und hier schon mal per Foto vorgestellt hat. Der Bus ist UNVERKÄUFLICH!
Hm. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

auf solche Aussagen habe ich mich noch nie verlassen.

Alles ist verkäuflich, nur eine Frage des Preises :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:auf solche Aussagen habe ich mich noch nie verlassen.

:gut: Bin gespannt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
kutscher-uli
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von kutscher-uli »

clipperfreak hat geschrieben:auf solche Aussagen habe ich mich noch nie verlassen.

Habe ich auch gedacht und mein Angebot war, ohne den vorher gesehen zu haben, sicherlich nicht schlecht.

Versuch dein Glück, ich bin da gescheitert und den Namen kannst du von mir auch erfahren, wenn du ihn nicht schon selber rausbekommen hast. Ist nicht schwer zu erraten wenn man mal da war. Ich habe einen bekannten aus München hingeschickt um ein Foto von dem Bus zu machen und es war dann fast das gleiche Bild wie deines, da wusste ich welchen Bus ich entdeckt habe.

Gruß Uli
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

Meistens sogar eher eine Frage der Zeit, fast jeder verkauft irgendwann....nur Geduld... :thumb:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Habe heute wieder mal nach dem Olympiabus geschaut in München und siehe da, er erst immer noch da :jump: , nur wurde er umgeparkt und ich war erst erschrocken, weil er nicht mehr an seinem angestammten Platz stand, aber so bin ich ja beruhigt, jetzt brauchen wir nur noch jemand der ihn aus seinem Dornröschen-Schlaf weckt :dafür:

Bild
Gruß
Klaus *223
Antworten