Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Ich glaube das ihr mit Ralph einen guten, erfahrenen und vor allem netten Webmaster gefunden habt.
Ich habe ihn als T2 verrückt kennengelernt.
Bis dann, Arne BBN
Hat jemand vielleicht diesen Bus mal gesehen:
T2 Zwitter Kasten mit Umbau auf Westfalia Berlin incl. Hochdach ab 76.
Würde gerne Kontakt zum jetzigen Besitzer aufnehmen.
Auf der Hauptseite ist die komische Seite mit den Merkwürdigkeiten zur Modellgeschichte des T2 geändert, so daß jeder anhand von Merkmalen nun einen originalen Bus zuordnen kann. Natürlich ist da kein Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen, soll es auch nicht. Es soll lediglich mit Mißverständnissen aufräumen und endlich klar werden lassen, wie wichtig es ist, von Modelljahren zu sprechen. Und dieses Durcheinander mit Falschaussagen wie im aktuellen Buch von B. Wiersch (siehe Beitrag von clipperfreak HIER) wollten wir tunlichst vermeiden.
Detailliert werden wir auf den T2 - auch untermauert mit Bildern - dauerhaft im Forum eingehen. Die Rubriken stehen, sind aber noch nicht freigeschaltet.
ist ne schöne Seite geworden. Und als ich mir das so angeschaut hab bin ich bei der Modellentwicklung beim Modelljahr über den Motorkennbuchstaben gestolpert. Ich müsste demnach einen CE 1,8L haben, hab aber einen AP 1,8L und mein Bus wurde am 17 Februar 1975 gebaut.
ist ne schöne Seite geworden. Und als ich mir das so angeschaut hab bin ich bei der Modellentwicklung beim Modelljahr über den Motorkennbuchstaben gestolpert. Ich müsste demnach einen CE 1,8L haben, hab aber einen AP 1,8L und mein Bus wurde am 17 Februar 1975 gebaut.
Wer baut mir das zusammen?
Gruß Bernd
AP ist korrekt, CE = USA. Wird korrigiert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Servus,
will jetzt nicht extra eine neues Thema aufmachen, da es im Weiten Bulli.org betrifft.
Bekommt man, wenn man sich für die IG interessiert, sich dort anmeldet und seine Bankdaten hinterlässt, eigentlich auch
mal eine Rückmeldung? Im Zeitalter des elektronischen Nachrichtenaustausches wäre es doch ein Leichtes.