Peter ist Papa!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
ueppig
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Peter ist Papa!

Beitrag von ueppig »

Die Kleine ist echt süß. Habt Ihr gut hinbekommen.

Glückwunsch von mir aus den fernen Buxtehude! :D
Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180

>>>> SUCHE T1 ! <<<<

ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Peter E.*142 hat geschrieben:Freitag 5:00: Ankunft in der Klinik Preetz (sehr zu empfehlen, vielen dank noch mal an Jurgis a.k.a. Rosalie für den Tipp.
Mensch Peter,
Ihr habt das nu also geschafft und Nina wollte Dir sogar entgegenkommen und Ida und ihren Geburtstag auf einen Tag legen. (Dumm nur, dass Ida das ma ganz blöd fand... :D )

Freut mich, dass es Euch nach Preetz verschlagen hat; unmöglicherweise kauft das Krankenhaus zwar bei mir nicht ein; die Wöchnerin und der Kreisch-Saal is´ aber einfach schön. Freut mich sehr, dass Ihr Euch gut aufgehoben gefühlt habt.

Was Sarah und mich betrifft, wird es wohl das FEK in NMS sein, welches wir aufsuchen werden, um Projekt Gisela auf die Welt zu bringen, da wir Ende Juni nun tatsächlich nach Boostedt umziehen werden.
Meint: Näher an die Schlafstätte von Rosalie. :jump:
Finden wir auch witzig; schließlich ham´ wir da beide vor vielen Jahren ´mal Krankenschwester gelernt und kennen noch ein paar der Leute die da arbeiten. Vor allem Anästhesisten... jene kann man ma bei solchen Projekten hin und wieder sehr, sehr gut bei sich haben, nech?! :D

What a long trip to open the Muttermund! - Und jup; denn eben doch chirurgisch- wenn Lady Ida sich bitten lassen will...

Deine wunderschöne Beschreibung jenes Geburtstages rührt an, läßt immer wieder die Photos angucken und macht gleichzeitig Bammel... ich habe ja noch Zeit bis zum Herbst... puhhh... :unbekannt:

Ich hoffe, Ida läßt Euch auch ´mal schlafen und auch, dass es Euch richtig gut geht!
Und natürlich hoffe ich inständig, dass Ihr bereits jetzt schon wisst, dass im August alles klar geht... Sarah schiebt dann die Kugel vor sich her, die Nina gerade los geworden ist und ich hoff´ ma, dass sie das alles so mit macht... :mrgreen:

Ansonsten kommen dann eben nur Rosalie und ich :bier:

Bis bald!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Marcus
T2-Kenner

Beitrag von Marcus »

Ich sach' mal: Glückwunsch auch wenn ich Dich nicht kenne.
Kinder sind schon Klasse, bei uns sind es mittlerweile vier.
Das gute daran, was anderes als Bus geht gar nicht mehr. :wink:

Gruß

Marcus
T2a, 01/68, Ex-Feuerwehr, 29.000km
Brezel Export 06/52
Eriba Faun Familia 03/61
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf, Peter.
Peter E. hat geschrieben:Ich komme mit meiner Kleinen auf jeden Fall auch vorbei, wie lange ich bleibe, hängt aber davon ab, wie sich Frau und Sohnemann zu Hause vertragen ;)

GLÜCKWUNSCH!

Hoffe, Mama wohlauf, Ida gespannt und artig - und Sohnemann bekommt nen schönen Wikingernamen.

Grüße nach Kiel,
Harald
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

wisst ihr was, das ich nicht weiß?

:shock:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ja - wie jetzt? Immer noch nicht da?

Hat Nina denn den Untermieter ordentlich gekündigt? Will der nicht räumen?

:oops:
Tschuldige, ich hatte Deinen Hinweis da oben so verstanden, daß PöbenII gelandet ist.

MachstaberauchSachen
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ist auf meinem Mist gewachsen :oops: Hatte da wohl irgendwas mißverstanden....Aber von der Sache her sind Glückwünsche ja nie falsch. :nighty:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
T2a1969
T2-Süchtiger

Beitrag von T2a1969 »

Hi Peter,
auch von mir alles,alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu "Nummer 2" !!!
beste Grüße - Oliver
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nina!

Wird langsam Zeit. Fahr mal schon ins Krankenhaus. Die Glückwünsche lassen sich nicht mehr zurückhalten.

Letzter Stand vorgestern Abend: Nina am Telefon. Alles noch wohlauf und in der Schwangerschaft. Schlüpftermin ist auf nächsten Sonntag festgesetzt. Wir erhalten Bescheid, falls sie doch jemals nieder zu kommen gedenkt :oops:

Also müssen wir uns unsere wohlgemeinten Wünsche noch etwas aufsparen - sonst kriegt unser Pedää noch Ärger tuhus. Zu deutsch: Weder Peter noch Nina sind bislang nochmal Eltern geworden, Ida noch erfolgreich Einzelkind.

Grüße,
Harald
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

So Harald dein Einsatz JETZT bitte :verweis: !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schonmal auch auf diesem Weg! :jump:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten