Peter E.*142 hat geschrieben:Freitag 5:00: Ankunft in der Klinik Preetz (sehr zu empfehlen, vielen dank noch mal an Jurgis a.k.a. Rosalie für den Tipp.
Mensch Peter,
Ihr habt das nu also geschafft und Nina wollte Dir sogar entgegenkommen und Ida und ihren Geburtstag auf einen Tag legen. (Dumm nur, dass Ida das ma ganz blöd fand...

)
Freut mich, dass es Euch nach Preetz verschlagen hat; unmöglicherweise kauft das Krankenhaus zwar bei mir nicht ein; die Wöchnerin und der Kreisch-Saal is´ aber einfach schön. Freut mich sehr, dass Ihr Euch gut aufgehoben gefühlt habt.
Was Sarah und mich betrifft, wird es wohl das FEK in NMS sein, welches wir aufsuchen werden, um Projekt Gisela auf die Welt zu bringen, da wir Ende Juni nun tatsächlich nach Boostedt umziehen werden.
Meint: Näher an die Schlafstätte von Rosalie.
Finden wir auch witzig; schließlich ham´ wir da beide vor vielen Jahren ´mal Krankenschwester gelernt und kennen noch ein paar der Leute die da arbeiten. Vor allem Anästhesisten... jene kann man ma bei solchen Projekten hin und wieder sehr, sehr gut bei sich haben, nech?!
What a long trip to open the Muttermund! - Und jup; denn eben doch chirurgisch- wenn Lady Ida sich bitten lassen will...
Deine wunderschöne Beschreibung jenes Geburtstages rührt an, läßt immer wieder die Photos angucken und macht gleichzeitig Bammel... ich habe ja noch Zeit bis zum Herbst... puhhh... :unbekannt:
Ich hoffe, Ida läßt Euch auch ´mal schlafen und auch, dass es Euch richtig gut geht!
Und natürlich hoffe ich inständig, dass Ihr bereits jetzt schon wisst, dass im August alles klar geht... Sarah schiebt dann die Kugel vor sich her, die Nina gerade los geworden ist und ich hoff´ ma, dass sie das alles so mit macht...
Ansonsten kommen dann eben nur Rosalie und ich
Bis bald!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-