Kaum ist man mal im Urlaub...
Ich bin derzeit ein großer Nutznießer des Forums, da ich neu im Thema bin und unser Bulli noch restauriert wird.
Dank an alle, die so fleissig meine Fragen beantwortet haben (das waren aber selten IG-Mitglieder!).
Auch meine Website zum T2 enthält mittlerweile einiges an Material,
das heute auch andern hilft/helfen kann und über die Inhalte der IG Website hinausgeht.
Ich habe auch schon über Beitritt nachgedacht (spätestens wenn der Bulli wieder auf der Straße ist),
aber ausser dem Forum sehe ich viele Ziele der IG für mich nicht real und nicht nutzbar -
40 Euro per anno für das Forum aber auch recht viel...
Ich bin seit 12 Jahren in der Szene sehr aktiv, betreibe selbst seit Jahren alleine ein (Karmann-Ghia) Forum (auf meine Kosten),
habe viele grosse Oldtimer-Events und Demos (auch mit T1/T2/T3s) mitorganisiert und kenne den Aufwand für Vereinsarbeit...
Aber wenn dieses Forum nur noch für IG Mitglieder gewünscht werden sollte... pardon, werde ich bestimmt kein Mitglied der IG
Ich brauche keinen Verein/IG mit 'zig passiven Karteileichen (pardon), die man nirgends antrifft (z.B. Mitgliederkarte Berlin)...
Ein Vereinsvorstand - der laut Beiträge hier - heute eher offline aktiv ist oder in Deckung geht, passt auch nicht zu mir, sorry.
Um dem ganzen auch ein wenig konstruktives zu geben:
wie wäre es mit einer Fördermitgliedschaft für Forennutzer mit z.B. mit 10 Euro im Jahr -
ohne Stimmrechte in der IG und ohne Vergünstigungen wie für Vollmitglieder
Da wäre ich sofort dabei - und beiden Seiten wäre gedient.
Grüße,