Da kann ich nicht's hinzufügen!
Kann nur hoffen, dass dies jetzt Wobornik n i c h t liest und uns jetzt zupostetHarald hat geschrieben:
Deswegen: schreibt klein, schreibt falsch, schreibt ohne Zeichensetzung - aber schreibt.
Hm, ich finds hier sehr angenehm, und ich finde die Mods hier machen nen guten Job. Hier kann man sogar fragen, wie man richtig in (oder hinter) den Bus kackt, und somit auch derbe Spaß haben. Was soll denn sonst so schlimm sein, nur mal aus Interesse?Andi hat geschrieben: Ich finde auch, man sollte nicht über andere Foren herziehen, denn unser Forum ist an manchen Ecken wahrlich kein "Vorzeigeforum"!
Ist genau meine Meinung, der admin auf Luftgekuehlt.at ist für mich unfähigGringo hat geschrieben:
Aber so Kasper wie in dem Öschi-Forum, die bei nem 3.000 Euro Gammel T1 die Welle machen von wegen 'eine anrauchen'...geht ja mal gar nicht...sowas gehört sofort gelöscht und die entsprechenden Leute verwarnt oder gebannt.
Falsche Rechtschreibung find ich teilweise schon schlimm. Heut morgen war ein Fahrer bei mir Öldosen abholen, und schreibt auf den Lieferschein in Keilschriftlettern: 7 Seke. Statt Säcke. Hallo, gehts noch?
Ist doch kein Wunder, wenn man in seiner Freizeit (im Internet) auch alles so schreibt wie einem gerade ist. Dann kann man das irgendwann nicht mehr richtig! Ohne jetzt auf gewisse Migrationsprobleme einzugehen.Gringo hat geschrieben:... 7 Seke. Statt Säcke. Hallo, gehts noch?
Torsten,GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Ich hab Euch doch alle lieb, und dieses Forum ist prima!