Im Bus sind tatsächlich Opel Kadett GSE Sitze drin......die Granadasitze sind einfach zu groß!clipperfreak hat geschrieben:...ich denke mal die gab es im Möbelhaus in der Wohnzimmerabteilung oder so ähnlich, der Hersteller ist mir allerdings nicht bekannt, könnten aber auch Opel Granada Sitze sein, da solltest du dann mal bei Mario nachfragenwenn du ebenfalls so GEstühl verbauen willst
Bus gefunden im Garten
Re: Bus gefunden im Garten
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Abgründe tun sich auf!!! AMI-Sitze.......Mario73 hat geschrieben:Im Bus sind tatsächlich Opel Kadett GSE Sitze drin......die Granadasitze sind einfach zu groß!clipperfreak hat geschrieben:...ich denke mal die gab es im Möbelhaus in der Wohnzimmerabteilung oder so ähnlich, der Hersteller ist mir allerdings nicht bekannt, könnten aber auch Opel Granada Sitze sein, da solltest du dann mal bei Mario nachfragenwenn du ebenfalls so GEstühl verbauen willst

Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wieso Ami? Das GSI Gestühl kommt, wenn ich mich nicht irre aus schwäbischer Qualitätsproduktion....Roland *19 hat geschrieben:Abgründe tun sich auf!!! AMI-Sitze.......Mario73 hat geschrieben:Im Bus sind tatsächlich Opel Kadett GSE Sitze drin......die Granadasitze sind einfach zu groß!clipperfreak hat geschrieben:...ich denke mal die gab es im Möbelhaus in der Wohnzimmerabteilung oder so ähnlich, der Hersteller ist mir allerdings nicht bekannt, könnten aber auch Opel Granada Sitze sein, da solltest du dann mal bei Mario nachfragenwenn du ebenfalls so GEstühl verbauen willst
![]()
![]()
![]()
Mensch Thomas... Du bist hoide aber auch schon müde, wa?bigbug hat geschrieben:Wieso Ami? Das GSI Gestühl kommt, wenn ich mich nicht irre aus schwäbischer Qualitätsproduktion....

Wem gehört denn die schwäbische "Qualitäts"produktion?
Nicht mehr wirklich Adam und seiner Familie...
... Dem amerikanischen Pleitegeier! Also: Doch AMi-Sitze.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Sodele,
Die Sitze ,aus einem Opel GTE,GSI, sind vermutlich von der Firma Recaro, Ursprung Schwabenland, Teil des Familienunternehmens Keiper-Recaro, weltweit agierend, Standorte auch in Rheinland-Pfalz (Rockenhausen z.B.) und nicht in der Hand von z.B. Adam Opel Ag, (die auch nicht zu den schwäbischen Autobauern gehört).
Thomas war wohl doch wach..
Grüße, Andreas
Die Sitze ,aus einem Opel GTE,GSI, sind vermutlich von der Firma Recaro, Ursprung Schwabenland, Teil des Familienunternehmens Keiper-Recaro, weltweit agierend, Standorte auch in Rheinland-Pfalz (Rockenhausen z.B.) und nicht in der Hand von z.B. Adam Opel Ag, (die auch nicht zu den schwäbischen Autobauern gehört).
Grüße, Andreas
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Danke Andreas!westfaliafan hat geschrieben:Sodele,
Grüße, Andreas

Ääääääh - Recaro gibbet noch? Ich dachte, die heißen jetzt Lear?westfaliafan hat geschrieben:Sodele,
Grüße, Andreas

- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
http://www.keiper-recaro-group.com/krg/ ... index.htmlHarald hat geschrieben:Ääääääh - Recaro gibbet noch? Ich dachte, die heißen jetzt Lear?westfaliafan hat geschrieben:Sodele,
Grüße, Andreas
scheint ein Kunde von Keiper-Recaro zu sein
Grüße, Andreas
Was ist denn eigentlich aus dieser Geschichte geworden ?
Hat Klaus ihn für 555,- mitgenommen
Uli
Hat Klaus ihn für 555,- mitgenommen

Uli
Genau, mir ist auch langweilig.
Schei... Wetter. Nur Flschlft da draussen.
#micha#
Schei... Wetter. Nur Flschlft da draussen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber