Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Denke aber auch, dass es beim T2b noch keinen Sinn macht, es sei denn für ein seltenes Sondermodell oder einem Fahrzeug mit besonderer Historie (z.B. von berühmten Personen, besonderen Ereignissen).
Gruss,
Sven
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft!!!
Kannst jetzt ganz getrost die nächste Zeit vergessen was zu schrauben.
Da gibt es jetzt viiieell schöneres!
Viel Spaß beim Kennenlernen,
Florian,
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
boggsermodoa hat geschrieben:Hmm, das Vorderrad: Harley-Davidson?
Gutes Auge
Vermutlich 19" aus ner 79er Sportster oder so...
Mit der ungeschlitzten Doppelscheibe hab ich damals bei Regen schon mal die ein oder andere Schrecksekunde durchlebt.
Nach dem Radlagerschaden hab ich dann auf VA-Speichenräder mit gebohrten Scheiben gewechselt. Da ging es dann schon besser
VG
Jörn
Maxls hoher T2a hat geschrieben:ist der Bus jetzt bei Dir Harald?
Nein.
Ich hatte ja angeboten, den abholen zu lassen. Bedingung dafür ist die Rollfähigkeit. Ansonsten nimmt ihn der Spedi nicht mit. Und genau da lag der Wurm im Apfel: der Bus ist nicht rollfähig.
Also gebe ich ml die Frage weiter: Robin, hast Du den jetzt?
Harald hat geschrieben:
Also gebe ich ml die Frage weiter: Robin, hast Du den jetzt?
Grüße,
Harald
Die Bergung scheiterte bislang an einem geeigneten Abholtermin, da Thomas bei der Bergung gerne selbst vor Ort wäre, was ich gut verstehen kann. Aber ich halte euch mit Thomas' Einverständnis natürlich auf dem Laufenden.
Dann kommt er ja in gute Hände ... Aber Du wirst ihn dann wahrscheinlich schlachten, oder? Falls ja, würde ich mich für die Ausstellfenster in den Türen anmelden
Es ist vollbracht. Gestern haben wir Thomas' Bulli dank Einsatz von schwerem Gerät geborgen.
Er wird noch nicht komplett geschlachtet, da er in Zukunft evtl. als Gartenlaube oder Dekostück dienen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben:Es ist vollbracht. Gestern haben wir Thomas' Bulli dank Einsatz von schwerem Gerät geborgen.
Er wird noch nicht komplett geschlachtet, da er in Zukunft evtl. als Gartenlaube oder Dekostück dienen soll.
Echt Hammer, ist ja wie neu. Nur ein bisschen Patina
Gruß Max
P.S.: Mein Interesse für das Ausstellfenster der Beifahrerseite habe ich ja schon ausgedrückt