Tja,
Da muss ich meinen Vorrednern recht geben: Leider nochmal von vorne.
Und leider seid Ihr die Geschichte falsch angegangen - auf die Gefahr hin, jetzt auch unsympathisch rüberzukommen: Wer bei Myhammer versucht, eine Sache für billig zu kriegen, fällt bei einer Oldtimer-Restaurierung fast folgerichtig auf die Nase...
Man ist zwar nie vor einem Griff ins Klo sicher, aber hier in diesem Forum wäre eine vorherige Anfrage eindeutig besser gewesen (auch, wenn Ihr schonmal schlechte Erfahrungen gemacht haben solltet). Einen "günstigen" Fixpreis vorher auszumachen, ist sowieso der Lacher - ich kann mich nicht erinnern, dass so etwas im Oldtimerbereich jemals gutgegangen wäre.
Also Augen zu und durch - oder doch selber machen. Anbei ein Bildchen von der Restaurierung eines Busses von Freunden. Ging alles über Privat und hat am Ende statt erhoffter 7000 Euro rund 10000 gekostet. Hat alle Beteiligten Nerven und extremst Zeit gekostet, hat aber keinen Streit gegeben
Aber wenn genau dieses Auto über Myhammer gemacht worden wäre, wären aus 7000 locker 15000 geworden!
Gruß aus Frankfurt
Daniel
19.6.08037.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.