sollte ja aufgehoben werden für die nachkommen, aber das dauert noch´n bissi,
erst müssen die angefangenen baustellen beendet werden (und das sind einige!

bevor an was anderem gebastelt wird!

meine eltern ham nen ehem. bauernhof mit viel platz und angenzendem dorfbrauhaus,
und doch irgendwie keinen platz, weil eben alls vollsteht mit autos, bussen, booten und sonstigem schrott!
junior hat vor 4 jahren nen alten ehem. bauernhof gekauft, nachdem ein wohnhausneubau 1998 im neubaugebiet
überhaupt nich sein ding war, wurde die hütte heuer wieder verkauft .
auch hier viel platz, aber auch hier wirds schon eng! einige olle kamellen samt paar (kleineren) moppeds,
2 pferde (die sich immer mehr ausbreiten z.b. durch hänger und heulager

da stösst man(n) auch hier schnell an seine (grundstücks-)grenzen!
king-käs war ich schon irgendwie in unserem 1000-seelen-kaff, aber eher mit meinem
mongoose-BMX von den amis, dass wir 1979 schon mit federgabel, hydr. scheibenbremse vorne,
und federung hinten etwas gepimpt haben.
bremse vom mopped, als federn für vorne dienten die federn von kupplungsscheiben in ner entspr. hülse,
gelenk an schwinge selbstgebastelt und 2 mofastossdämpfer hinten ran!
das war zur damaligen zeit der brüller, heute lockt man mit sowas keinen hund mehr hinterm ofen vor...

das bmx, samt meinem ersten fahrrad (bonanza) und mofa (mini-mofa hercules city-bike)
hab ich übrigens alles noch rumstehen, für die enkel vom papa oder so...

jau, wars auch, ...und isses irgendwie immer noch!boggsermodoa hat geschrieben:...Das sieht mir übrigens nach einer seeehr glücklichen Kindheit aus! ...

dazu muss ich sagen, dass mein alter herr mit jetzt mitte fuffzich damals quasi mitten in seiner jugend war,
als ich mein erstes auto & co. wollte,

jetzt aber leider sehr gehandicappt ist, seitdem er vor 5 jahren sich seine transalp ins kreuz schmiss,
und einige wirbelsäulenabschnitte aus edelstahl hat

...sonst würden wir glaub ich noch immer die schrägsten dinger drehen...

nochmal jau, iss´n stamo-tank, haben aber leider keinen mehr auf lager liegen.boggsermodoa hat geschrieben:... Ich brauch übrigens dringend so'n Tank wie auf deinem 125er Wetzhobel. Von was issen der? Stationörmotor? ILO?
okok, war jetzt alles irgendwie off-topic,
vielleicht sollt ich das ganze mal eher in meinen vorstellungsfred beamen,
den ich eh mal aktualisieren wollte...