T2 Klamotten.. Bulli Pullis und so

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Harald
Wohnt im T2!

Re: T2 Klamotten.. Bulli Pullis und so

Beitrag von Harald »

Rosalie46 hat geschrieben: Ist wohl auch Auslegungssache... und das Forum is' ja ma nu gar nicht gewerblich.
Ich sach jetzt ma so, ohne alte Wunden aufreißen zu wollen: wir basteln denen ein Museum und die verbieten uns die Nutzung des Begriffs "Bulli"?

Würde mich zwar auch nicht wundern - aber ich sehe da so etwas wie einen Zusammenhang.

Allen, die denen vermeintlich nix nützen, denen gehts an den Kragen. Daß dabei auch welche draufgehen, die über Klamotten, Reparaturleitfäden, Internetseiten und Ähnlichem das positive Image des VW-Busses hochhalten - tja, das ist vielleicht für einige Strategen entweder so nicht zu verstehen oder aber - ich will das nicht ausschließen - ich bin zu blöd und versteh das große Ganze nicht :roll:

Grüße,
Harald
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

Da bleibt die Frage im Raum: WENN ich Post à la "unterlassen Sie das 'mal, Sie unzivilisierter Bullifahrer" bekomme... Kostet DER Brief dann schon Geld?
... Also nicht dem Absender... sondern... kost' MICH das dann schon 'was?

Weiß dat jemand?

Zur Not (wenn dem also so is' oder aber ich die Post bekomme -wird in dem Falle selbstverständlich gescannt und eingestellt ;-) ).... kann ich die Bilder der Sachen ja einzeln hier einstellen oder aber den Namen ändern "BuPu" ;-) ?!...

Und warum is' das alles so furchtbar kompliziert?
@ Harald... wenn dem so ist in Deinem Falle... kannst Du auf mich zählen... ich versteh' das große Ganze dann auch nich'.

Macht aber auch nix.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Ihr macht schon wieder Wellen um ungelegte Eier... mannmannmannn

Übrigens: man braucht ja niemanden drauf stoßen aus ner Bagatelle nen riesen Alarm zu machen.

Haltet einfach mal den Ball so flach wie die Landschaft.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

ungelegte Eier is' ja nich' 'ma verkehrt, bigbug... aber.. wenn schon das Legen teuer werden kann, hat das schon eine gewisse Grundnervosität zur Folge..

Und keiner weiß ob das Legen noch frei oder schon teuer is'.

Also.. belassen wir's bei der flachen Landschaft mit dazugehörigen ebensolchen Bällen.

;-)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Da hätt ich den Fred hier ja fast vergessen, hier mal ein (Vorschau-)Beispielbild was ich so habe:
T2b-Westi-bugkasten-marino.jpg
kann man damit was anfangen? Das Original ist ein ca 5MB großes BMP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten