T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT
Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten
Habe die Mail auch bekommen und bin somit auch dabei! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wer schreibt den BuKu-Bericht? Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich einen anderen Termin habe!! Schade, wäre gerne gekommen - wird bestimmt lustig!
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

Ich wurde auf mein Betteln hin doch noch eingeladen, BUKU Bericht kann ich machen. Habe da ja schon lange nichts mehr gemacht.......
Hoffentlích fragt Helene nach einer Schlafgelegenheit...........

Hoffentlích fragt Helene nach einer Schlafgelegenheit...........

-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
da war mal was beim Fiat 500 Forum vor ein paar Jährchen. So genau krieg ich das nicht mehr ins Gedächtnis.
Fakt war aber , ein kompletter Reinfall. Man sollte also nicht zuviel erwarten. Da wird genau nach Ragie vorgegangen wer wo wie lang oder eben kurz durchs Bild huscht.
Weiß nicht wies mit Verpflegung jetzt aussieht, aber da war damals auch nichts. Da müßt ich glaub direkt in Mainz wohnen und mir fürchterlich fad sein und irgendwelche Blondinen locken, dass ich da hin fahr.
Grüße
da war mal was beim Fiat 500 Forum vor ein paar Jährchen. So genau krieg ich das nicht mehr ins Gedächtnis.
Fakt war aber , ein kompletter Reinfall. Man sollte also nicht zuviel erwarten. Da wird genau nach Ragie vorgegangen wer wo wie lang oder eben kurz durchs Bild huscht.
Weiß nicht wies mit Verpflegung jetzt aussieht, aber da war damals auch nichts. Da müßt ich glaub direkt in Mainz wohnen und mir fürchterlich fad sein und irgendwelche Blondinen locken, dass ich da hin fahr.

Grüße
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Hier ist deine Meinung nicht gefragt! Dad hatten wir jetzt auch schon! Dieser Thread ist bis Mitte Mai der Organisation vorbehalten! Ergebnisberichte nachher sind gefragt.
Beim Dreh/auf dem Set beim Film ist 24h Catering aber üblich (oder solange gedreht wird)
Wir sind alle gespannt aif eure Berichte. Im BuKu sind 2 Seiten reserviert Uli! !
Beim Dreh/auf dem Set beim Film ist 24h Catering aber üblich (oder solange gedreht wird)

Wir sind alle gespannt aif eure Berichte. Im BuKu sind 2 Seiten reserviert Uli! !
Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Menno...
Grad kam die Mail:
Und wir hatten uns schon riesig gefreut.

Grad kam die Mail:
ZDF hat geschrieben:Lieber Herr .....,
ich habe eine sehr unerfreuliche Nachricht für Sie. Leider wurde heute Morgen aus redaktionellen Gründen das Bulli-Treffen aus der Sendung am Sonntag gestrichen.
Mir tut es sehr leid, dass dies so kurzfristig passiert, aber wir haben versucht alles Mögliche möglich zu machen, um sowohl Ihren als auch unseren Erwartungen gerecht zu werden.
Da der Sendungsablauf jedoch zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Raum mehr bietet, in angemessener Weise auf die Bullis einzugehen, mussten wir uns dafür entscheiden, den Take und somit auch das Thema „T2 Bulli“ komplett zu streichen.
Wir bitten um Entschuldigung für die kurzfristige Absage und hoffen, dass wir das Bulli-Treffen vielleicht in irgendeiner Form ein anderes Mal nachholen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße aus Mainz
C.K.

- Oberhausener
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wir auch ... wir sind sehr enttäuscht. Arbeite jeden Tag nach Feierabend am Bulli um ihn noch TV-tauglicher zu machen, heute war waschen und polieren geplant und dann wäre er fertig gewesen. Meine Frau hat einen Tag Urlaub genommen, bereits eingekauft, teilweise schon Sachen bereit gelegt, Freunde, Familie, Arbeitskollegen Bescheid gesagt ... Und nun soetwas. Dabei war ich fast täglich mit denen in Kontakt, heute musste ich noch etwas unterschreiben und faxen. Die ersten gemeinsamen Treffen für die Hinfahrt wurden abgesprochen ... ja ... auf euch habe ich mich am meisten gefreut, der Samstagabend wäre toll geworden und die Sendung mit allem drumherum sowieso.
Echt Mist ... weiss gar nicht was wir jetzt spontan machen sollen an dem WE ... auf jeden Fall kein ZDF gucken!!
Tut mir echt leid ... es braucht aber jetzt keiner um die Ecke zu kommen vonwegen: wusste ich doch oder hab ich doch gleich gesagt ... da hab ich echt kein Bock drauf. Hat auch keiner von uns verdient ...
Monika und Martin
PS. Was macht ihr denn jetzt?
Echt Mist ... weiss gar nicht was wir jetzt spontan machen sollen an dem WE ... auf jeden Fall kein ZDF gucken!!
Tut mir echt leid ... es braucht aber jetzt keiner um die Ecke zu kommen vonwegen: wusste ich doch oder hab ich doch gleich gesagt ... da hab ich echt kein Bock drauf. Hat auch keiner von uns verdient ...
Monika und Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!

mal sehen, vielleicht geht's hoch zur Ostsee... ist aber überall noch recht kühl und bis nach Spanien und zurück schaffe ich nicht am WE

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
ditoOberhausener hat geschrieben:Wir auch ... wir sind sehr enttäuscht. Arbeite jeden Tag nach Feierabend am Bulli um ihn noch TV-tauglicher zu machen, heute war waschen und polieren geplant und dann wäre er fertig gewesen. Meine Frau hat einen Tag Urlaub genommen, bereits eingekauft, teilweise schon Sachen bereit gelegt, Freunde, Familie, Arbeitskollegen Bescheid gesagt ... Und nun soetwas. Dabei war ich fast täglich mit denen in Kontakt, heute musste ich noch etwas unterschreiben und faxen. Die ersten gemeinsamen Treffen für die Hinfahrt wurden abgesprochen ... ja ... auf euch habe ich mich am meisten gefreut, der Samstagabend wäre toll geworden und die Sendung mit allem drumherum sowieso.
Monika und Martin
Fuck.... aber ich hätte eine Idee für dich, von wegen was macht ihr denn jetzt ? Sonntag soll Wetter gut sein- dann steht Hilgen auf dem Programm

Uli
- erni123
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Wow, das ist ja mal krass.
Habe vor zwei Wochen schon absagen müssen und war recht traurig. Aber mein Bus-Puzzle ist noch nicht wieder ganz zusammen und auf Grund eines Bulliarbeitsunfalls wirds wohl noch bissl dauern.
War da schon sehr traurig, dass ich euch net alle treffen kann und neue Leute kennenlern und ihre Bullis.
Tut mir echt richtig Leid für die ganze Runde. Wäre sicherlich toll gewesen in so einer Runde.
Bin gespannt, ob da noch was kommt mal in absehbarer Zeit vom ZDF.
Macht euch alle ein schönes Bulliwochenende.
Liebste Bulligrüße Erni
Habe vor zwei Wochen schon absagen müssen und war recht traurig. Aber mein Bus-Puzzle ist noch nicht wieder ganz zusammen und auf Grund eines Bulliarbeitsunfalls wirds wohl noch bissl dauern.
War da schon sehr traurig, dass ich euch net alle treffen kann und neue Leute kennenlern und ihre Bullis.
Tut mir echt richtig Leid für die ganze Runde. Wäre sicherlich toll gewesen in so einer Runde.
Bin gespannt, ob da noch was kommt mal in absehbarer Zeit vom ZDF.
Macht euch alle ein schönes Bulliwochenende.
Liebste Bulligrüße Erni