Westfalia Repro-Teile.

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Westfalia Repro-Teile.

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Viele Fragen, Versuch einer kurzen Antwort (Uhrzeit!)
Mit dem a-Dekor laß ich nicht locker...
@Harald: Ich wollte Olaf nicht vorgreifen bei der Veröffentlichung, das steht mir nicht zu. Wissen tu ich das schon wesentlich länger... Aber jetzt, wo Du es öffentlich gemacht hast, bin ich ja nicht schuld! :yau: Daher Fakten, Fakten, Fakten.
Am Montag kommen erst die Schichtfolien, müssen dann laminiert werden, dann von Schablonen erste Muster für die Messe aufgetragen und gefertigt werden. Da wird noch einiges gerödelt werden müssen bis Messebeginn! Aber soweit ich weiß, steht der Tisch mit auf der Liste! Auch der Zwischensitz-Hocker und die Küchenabdeckplatte. Und das komplette Bettgestell (ohne die Suppenschüssel-Boxenlöcher des Musters...). Und die Gardienenstangenverkleidung. Undundund...
Aber über die Reihenfolge entscheidet die Machbarkeit in der Schreinerei und natürlich der Olaf! Nächste Woche (oder morgen) weiß ich mehr.
@bigbug: Einen 78er Kühlschrank müßte ich noch stehen haben... Ich schau mal in den Katakomben nach. Bilder kann ich Dir ja einfach aufm Stick mitbringen oder vorher, wenn ich das technisch geregelt kriege, mailen. Und dann kriege ich mal einen Crash-Kurs im Bilderhochladen. Du kannst Dir ja ungefähr denken, was hier noch für Bildmaterial schlummert...
Der ganze Spülschrank paßt leider nicht durchs W-LAN-Kabel... (ich bin ja nicht ganz blöde!!!)
So long, viel Spaß mit neuen, originalen Möbeln!
Bis nächste Woche im Südwesten!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Wow, klasse Aktion. :dafür:
Obwohl ich keinen Camper habe...

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Bahnhof :?:

Aber das hört sich interessant an was da bei BUSok passiert -
zumal scheinbar genau zur rechten Zeit bei unserer Resto :wink:

Hab schon original Holzeinzelteile organisiert zum Zersägen,
um z.B. die uns fehlenden Schubfächer zu komplettieren unseres Berlin-Küchenblocks...
Wer weiss was ich noch alles Zersägt hätte/würde.... :mrgreen:

Grüße,
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ach ja, Schubladen wird´s auch geben...
:versteck:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
JanT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JanT2a »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Viele Fragen, Versuch einer kurzen Antwort (Uhrzeit!)
Mit dem a-Dekor laß ich nicht locker...
@Harald: Ich wollte Olaf nicht vorgreifen bei der Veröffentlichung, das steht mir nicht zu. Wissen tu ich das schon wesentlich länger... Aber jetzt, wo Du es öffentlich gemacht hast, bin ich ja nicht schuld! :yau: Daher Fakten, Fakten, Fakten.
Am Montag kommen erst die Schichtfolien, müssen dann laminiert werden, dann von Schablonen erste Muster für die Messe aufgetragen und gefertigt werden. Da wird noch einiges gerödelt werden müssen bis Messebeginn! Aber soweit ich weiß, steht der Tisch mit auf der Liste! Auch der Zwischensitz-Hocker und die Küchenabdeckplatte. Und das komplette Bettgestell (ohne die Suppenschüssel-Boxenlöcher des Musters...). Und die Gardienenstangenverkleidung. Undundund...
Aber über die Reihenfolge entscheidet die Machbarkeit in der Schreinerei und natürlich der Olaf! Nächste Woche (oder morgen) weiß ich mehr.
@bigbug: Einen 78er Kühlschrank müßte ich noch stehen haben... Ich schau mal in den Katakomben nach. Bilder kann ich Dir ja einfach aufm Stick mitbringen oder vorher, wenn ich das technisch geregelt kriege, mailen. Und dann kriege ich mal einen Crash-Kurs im Bilderhochladen. Du kannst Dir ja ungefähr denken, was hier noch für Bildmaterial schlummert...
Der ganze Spülschrank paßt leider nicht durchs W-LAN-Kabel... (ich bin ja nicht ganz blöde!!!)
So long, viel Spaß mit neuen, originalen Möbeln!
Bis nächste Woche im Südwesten!
Kreisch! T2a-Dekor muss her! Muss mal ein paar Wörtchen mit dem Olaf reden...
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

JanT2a hat geschrieben:Kreisch!
:lol:
Bild
champagne westy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Beitrag von champagne westy »

Wo wird denn die Premiere in Stuttgart sein? Ist da Messe ?
Ich brauch auch noch dringend ne Seitenverkleidung und eine für die Heckklappe, hatte ich zwar schon von Repro Westy, passt aber farblich find ich gar nicht zum original.
Viel zu rötlich
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

champagne westy hat geschrieben:Wo wird denn die Premiere in Stuttgart sein? Ist da Messe ?

Ja. Jetzt am WoE ist die RetroClassic Stuttgart 2010, wie hier schon berichtet.

viewtopic.php?f=17&t=6407&p=62820#p62820

Olaf Kuntze ist auch da. Habe ihn heute an unserem Stand auch mal persönl. kennengelernt.
Allerdings war ich noch nicht bei ihm am Stand. Werde dies aber am Samstag nachholen.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... und? *schnipp*hechel* ...

Wie sehen die Möbel jetzt aus? Hat ma Jemand vielleicht ´n Foto gemacht?
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

genau und gibts nen Dachschrank, bei Seitenschrank und Hubdach? :?: :idea: :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten