Mit dem a-Dekor laß ich nicht locker...
@Harald: Ich wollte Olaf nicht vorgreifen bei der Veröffentlichung, das steht mir nicht zu. Wissen tu ich das schon wesentlich länger... Aber jetzt, wo Du es öffentlich gemacht hast, bin ich ja nicht schuld!

Am Montag kommen erst die Schichtfolien, müssen dann laminiert werden, dann von Schablonen erste Muster für die Messe aufgetragen und gefertigt werden. Da wird noch einiges gerödelt werden müssen bis Messebeginn! Aber soweit ich weiß, steht der Tisch mit auf der Liste! Auch der Zwischensitz-Hocker und die Küchenabdeckplatte. Und das komplette Bettgestell (ohne die Suppenschüssel-Boxenlöcher des Musters...). Und die Gardienenstangenverkleidung. Undundund...
Aber über die Reihenfolge entscheidet die Machbarkeit in der Schreinerei und natürlich der Olaf! Nächste Woche (oder morgen) weiß ich mehr.
@bigbug: Einen 78er Kühlschrank müßte ich noch stehen haben... Ich schau mal in den Katakomben nach. Bilder kann ich Dir ja einfach aufm Stick mitbringen oder vorher, wenn ich das technisch geregelt kriege, mailen. Und dann kriege ich mal einen Crash-Kurs im Bilderhochladen. Du kannst Dir ja ungefähr denken, was hier noch für Bildmaterial schlummert...
Der ganze Spülschrank paßt leider nicht durchs W-LAN-Kabel... (ich bin ja nicht ganz blöde!!!)
So long, viel Spaß mit neuen, originalen Möbeln!
Bis nächste Woche im Südwesten!