Und wer dann wirklich Kritik übt, wird gelöscht?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bullitommi
T2-Süchtiger

Re: Und wer dann wirklich Kritik übt, wird gelöscht?

Beitrag von bullitommi »

Auch kurz hier mal was von meiner Seite.
Ich habe selber auch überlegt ob das Sinn man "Mitglied zu werden" und habe mir auch einige fragen gestellt. Was passiert mit den 40,00€ welche Vorteile habe ich davon,.... Nachdem das ich Roland vom Vorstand eine PN geschickt habe, die auch schnell beantwortet wurde, habe ich mich heute dazu entschlossen Mitglied zu werden. ( Meine Frau hat aber noch kein Schimmer davon :wink: .
Warum habe ich das jetzt gemacht? Wir hier alle nutzen diese tolle Plattform um uns schlau zu machen was T2 angeht, tauschen uns aus und und. Dieses steht uns allen kostenlos zur Verfügung. Das hier Leute dahinter sitzen und dieses Ehrenamtlich machen das sieht keiner! Weiterhin sollte man den Erhalt unsere gemeinsamen Interessen unterstützen. Sicherlich ist es sehr schlecht beschrieben was man für ein Mehrnutzen hat wenn man Mitglied ist. (Dieses sollte mal überdacht werden zu ergänzen hier im Internet)

Aber im groben ganzen kann man doch wohl sagen das hier sehr gute Arbeit gemacht wird. Also macht weiter so !!!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Rosalie46 hat geschrieben:
Also Clipperfreak.. wir woll´n doch büdde die Kirche im Dorf lassen, au ja?! :argue:

kaum wieder da und schon wieder provozieren :flop: ich weiss gar nicht was du jetzt schon wieder willst, wer hat dir ans Bein gepinkelt :confused:

@bullitommi

:gut: :D
Gruß
Klaus *223
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

clipperfreak hat geschrieben:kaum wieder da und schon wieder provozieren
Mit dem altdeutschen Zitat, "die Kirche im Dorf zu lassen", provoziert man nicht. :!:

Ans Bein hat mir niemand gepullert, weshalb ich ja auch niemandem auf den Schuh gekackt habe. Auch Dir nicht, lieber Clipperfreak. :knuddel:

Abgesehen davon, sind die Themen "kleines Geschäft" und "großes Geschäft" derzeit eher im Toiletten-Fred zu finden. :D

Also: Ich will Dir nix - und Du tust mir nix.. fein Clipperfreak? :thumb:

Zum Thema IG Verein und Forum... das sind für mich zwei vollkommen unterschiedliche Dinge... natürlich ist das klasse, dass Teile des Vereins auch dieses Forum betreiben; insbesondere das rein ehrenamtliche Begleiten unserer Freds stellt einen Haufen Arbeit dar, die ich - auch hiermit noch einmal mit großem Respekt wertschätze.

Der Verein braucht das Forum- das Forum funktioniert aber auch prima mit Nichtmitgliedern, denke ich.. und die Überlegung, das Forum an eine Mitgliedschaft zu knüpfen, hat ja schon ´mal jemand mit einem "dann zieht die Karawane wie schon einmal eben weiter" beantwortet... schöner kann ich das auch nicht sagen, weshalb ich mich diesem Zitat bediene.

Also.. ist doch klasse, wenn sich im Verein Dinge bewegen, Reformen greifen und ich bei Treffen dann auch ´mal eine Mehrheit ZUFRIEDENER Mitglieder anstatt wie bisher eine Mehrheit RESIGNIERTER Mitglieder werde antreffen können.. ist doch wirklich gut.

Jedem das seine. :wink:

Ich bewerte keinen Beitritt und möchte auch keinen Nicht-Beitritt bewertet haben... ok?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
clipperfreak
Wohnt im T2!

Rosalie46 hat geschrieben:

Abgesehen davon, sind die Themen "kleines Geschäft" und "großes Geschäft" derzeit eher im Toiletten-Fred zu finden. :D

dann wünsch ich dir in dem Fred viel Spass :gut:
Gruß
Klaus *223
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

@ clipperfreak: Ich find´s soo schön, zu sehen, wie Du -wie schon einmal- auf meine versöhnlichen Worte eingehst; mein Friedensangebot annimmst und nun endlich Ruhe gibst und nicht mehr provozierst. Wirklich schön. :lol:

So ist die Kommunikation mit Dir doch gleich viel schöner- so ohne böse Worte, gar liebevoll beinahe. :knuddel:

Ich freu´ mich sehr! :mrgreen:

Einen schönen Abend noch, lieber Clipperfreak! :hearts:
-Dr. Ferdinand Porsche-
clipperfreak
Wohnt im T2!

Rosalie46 hat geschrieben:@ clipperfreak: Ich find´s soo schön, zu sehen, wie Du -wie schon einmal- auf meine versöhnlichen Worte eingehst; mein Friedensangebot annimmst und nun endlich Ruhe gibst und nicht mehr provozierst. Wirklich schön. :lol:

So ist die Kommunikation mit Dir doch gleich viel schöner- so ohne böse Worte, gar liebevoll beinahe. :knuddel:

Ich freu´ mich sehr! :mrgreen:

Einen schönen Abend noch, lieber Clipperfreak! :hearts:

ach Rosalie bei dir spar ich mir in Zukunft jede Kommunikation :D

:dafür:

und prost :bier:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hä, was ´n hier los?

Rosalie, ich hatte mich eigentlich neulich gefreut, von Dir wieder zu lesen. Aber obigen Thread nach 6 Monaten finde ich jetzt irgendwie nicht so klasse. Derzeit herrscht hier - wie Du sicher in Deinem Studium nach Rückkehr festgestellt hast - ziemliche Ruhe. Roland hält sich mit pauschalen Verurteilungen des Forums oder einzelner Teilnehmer zurück, ich halte mich im Gegenzug mit pauschalen Verurteilungen des Vorstandes zurück. Torsten Knieriem als Vorstandsmitglied hat sich unter "Goldener Oktober *001" angemeldet und spielt auch ganz fein mit (von gelegentlichen Attacken gegen den Typ4-Motor abgesehen).

Also eigentlich alles ganz chicko und vor allem kein Grund, diesen Thread mal eben mit nem Rundumschlag zu reanimieren.
Rosalie46 hat geschrieben:Harald ist dabei, einen Nord-Stammtisch auf die Beine zu stellen? ... aber ähhh... beim Organisieren der Ostseetour, des Ostseeklönschnacks... sprich der vielen kleinen Bulli-Unternehmungen im Norden, habe ich keinen Harald gesehen. Also Clipperfreak.. wir woll´n doch büdde die Kirche im Dorf lassen, au ja?!
Zur Kenntnis genommen, Rosalie. Von Dir habe ich hier im letzten halben Jahr irgendwie auch nicht viel gesehen - na und? Der Thread hat ein halbes Jahr hier rumgelegen - gleich mit ner Attacke wieder zu starten, Holla.

Sicher hast Du Dir nun den von Peter verlinkten Thread angesehen. Clipperfreak hatte da mit "Harald organisiert was" ein wenig übertrieben, aber was macht das? Und ne Konkurrenz zum Ostseeklönschnack war nicht ansatzweise angedacht. Und schade, daß Du in Ahrensburg nicht dabei warst.
Rosalie46 hat geschrieben:Es tut gut zu sehen, dass meine Worte von ganz außen ein wenig Lebensenergie in einen Verein zurück gehaucht hat, der nun in eine Entwicklung gehen kann, die sogar ich unterstützen könnte.
Na, dann mach man. Oder doch nur "könnte"? Die diesem Zitat vorangegangene Beurteilung des Zitates teile ich jedenfalls.

Munter bleiben,
Harald
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

He Jurgis,
besser als Harald könnt ich's nicht sagen ;-)
Ruhig Blut Vatter 8)

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Rosalie46 hat geschrieben:Denn schweige ich massiv schnell stille! :oops:

Loide, loide... guck doch ma.... hab´ ich doch schon gesagt und den Friedenskurs eingeschlagen. Nur schien der zu Beginn recht eckig angekommen zu sein.

Ich bin da entspannt... spätestens wenn ich Clipperfreak dann auf einem Treffen endlich ´mal n´Bier inne Hand drücken kann, um damit die Live-Vorstellung nachzuholen und die Friedenspfeife zu ... trinken (rauchen aufgegeben, sorry!)...,
kommt schon wieder alles in´s Lot.

So. Und nu schnell zum Malvern-Fred... da gelingt mir das konstruktiv und freundliche Kommunizieren deutlich besser!

@ Clipperfreak... fühl´ Dich ´ma zum Malvern-Fred mit eingeladen.. da bin ich wirklich besser, im Kommunizieren! :versteck:
-Dr. Ferdinand Porsche-
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Schöner Tread Aufwärmer :lol:

Aber es hat sich aus meiner Sicht im letzten Jahr sehr viel positives getan.

Was mir besonders gefällt ist die Tatsache das sich die Moderation des Forums
den Namen verdient. Alles ist lockerer als Anfang 2008. Auch dieser Tread hier
wäre mit der neuen Moderatorenverstärkung anders gelaufen.
Besonders an Mario und Bensch :respekt:

Lasst uns so weitermachen, und alles bleibt gut.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Antworten