Bitte aber wie im Bestellfred geschrieben nur per Mail bestellen, sonst versinke ich im Chaos
Der Fotokalender 2010 Diskussionsfred
Re: Der Fotokalender 2010 Diskussionsfred
freut mich, dass ihr euch freut
Bitte aber wie im Bestellfred geschrieben nur per Mail bestellen, sonst versinke ich im Chaos
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Ähm Peter, kannst Du mir bitte mal sagen ob Bild 13 dabei ist, wär interessant zu wissen weil sich sonst für mich die Bestellung nicht lohnt. Ich kanns auf dem Bild nicht erkennen.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
klar, kann ich
die 13 ist als Gewinnerbild natürlich dabei.
Es sind diesmal sogar alle Bilder irgendwo im Kalender vertreten
die 13 ist als Gewinnerbild natürlich dabei.
Es sind diesmal sogar alle Bilder irgendwo im Kalender vertreten
Ist eigentlich zwischen DIN A3 und A4 nur die Größe des Kalenders anders, oder auch die Bilderanordnung in den einzelnen Monaten?
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Hi Andreas,Stade hat geschrieben:Ist eigentlich zwischen DIN A3 und A4 nur die Größe des Kalenders anders, oder auch die Bilderanordnung in den einzelnen Monaten?
ja, die Zuordnung der Bilder zu den Monaten ist bei allen Kalendern gleich, deswegen gibts zwischen A4 und A3 nur geringe Unterschiede.
Der Tischkalender ist etwas anders gestaltet, weil sein Format sehr von den anderen beiden abweicht.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Gringo hat geschrieben:Ähm Peter, kannst Du mir bitte mal sagen ob Bild 13 dabei ist, wär interessant zu wissen weil sich sonst für mich die Bestellung nicht lohnt.
Soo, jetzt sind alle Kalender unterwegs zu euch.
Die letzte Fuhre hatte sich nochmal etwas verzögert, aber wie ich hörte sind die ersten schon da
Für alle, die noch keinen (oder noch nicht genug) Kalender bekommen haben, starte ich im Januar nochmal eine 2. Bestellung, damit die BukU-Leser auch welche abbekomen.
Die Dateien bleiben natürlich auch noch ein bisschen online.
Schönen Gruß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch der Peter
Die letzte Fuhre hatte sich nochmal etwas verzögert, aber wie ich hörte sind die ersten schon da
Für alle, die noch keinen (oder noch nicht genug) Kalender bekommen haben, starte ich im Januar nochmal eine 2. Bestellung, damit die BukU-Leser auch welche abbekomen.
Die Dateien bleiben natürlich auch noch ein bisschen online.
Schönen Gruß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch der Peter
-
Deleted User 1332
hallo peter,
heute sind sie angekommen !! ich werde das ganze jahr das novemberbild angucken !!
vielen dank
ralph
heute sind sie angekommen !! ich werde das ganze jahr das novemberbild angucken !!
vielen dank
ralph
Mensch Peter!
Das mit den passenden Farben der Blätter zu den Bildern und der Bilder untereinander hast Du ja Prima hinbekommen!
Mensch sieht der toll aus! In A03 auch endlich mal genau die richtige Größe
.
Kann nur ein Riesen Lob aussprechen. Die Beilagen waren auch ganz toll

Das mit den passenden Farben der Blätter zu den Bildern und der Bilder untereinander hast Du ja Prima hinbekommen!
Mensch sieht der toll aus! In A03 auch endlich mal genau die richtige Größe
Kann nur ein Riesen Lob aussprechen. Die Beilagen waren auch ganz toll
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!