T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT
- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Ist doch eine Live-Sendung, oder?
Ihr könntet euch dort sehr Nahe platzieren und in regelmäßigen Abständen alle gleichzeitig auf die Hupe drücken...dann hört man euch wenigstens. :unbekannt:
Schade....hab den Sendetermin extra in alle Kalender geschrieben damit ich's nicht verpasse.
Ihr könntet euch dort sehr Nahe platzieren und in regelmäßigen Abständen alle gleichzeitig auf die Hupe drücken...dann hört man euch wenigstens. :unbekannt:
Schade....hab den Sendetermin extra in alle Kalender geschrieben damit ich's nicht verpasse.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hab auch schon überlegt das eh schon verplante WE auf irgend nem Campingplatz zu nutzen.
Heute Abend ist Stammtisch, vielleicht kommt im Brainstorming irgendwas brauchbares/lustiges raus.
Gestern extra noch zwei Stunden unterwegs gewesen um den Anhänger aus der Halle zu holen und ihn heute Tüven lassen zu können. Der wäre sonst die nächsten 2 Monate drin geblieben und wäre mit dem Bus zusammen vorgeritten, dann stimmt der Turnuns wieder. Naja, dann fahr ich ihn eben morgen wieder zurück, hoffentlich ist wenigstens da die Autobahn frei.
Tanja hatte auch schon extra den Dienst getauscht. Eigentlich sollte man das echt nutzen...
Heute Abend ist Stammtisch, vielleicht kommt im Brainstorming irgendwas brauchbares/lustiges raus.
Gestern extra noch zwei Stunden unterwegs gewesen um den Anhänger aus der Halle zu holen und ihn heute Tüven lassen zu können. Der wäre sonst die nächsten 2 Monate drin geblieben und wäre mit dem Bus zusammen vorgeritten, dann stimmt der Turnuns wieder. Naja, dann fahr ich ihn eben morgen wieder zurück, hoffentlich ist wenigstens da die Autobahn frei.
Tanja hatte auch schon extra den Dienst getauscht. Eigentlich sollte man das echt nutzen...
- Oberhausener
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten
Irgendwo in der Mitte, aber wo ist die?
Sauerland, Eifel, nördlicher ... südlicher??
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
- bigbug
- Wohnt im T2!
Geografisch gemittelt, oder gewichtet nach Anzahl? Fragen über Fragen...Oberhausener hat geschrieben:Irgendwo in der Mitte, aber wo ist die?
Hey Männer und Frauen,
also ich hab noch keine Absage bekommen
komisch aber vieleicht bin ich nicht wichtig genug
Grüßle bis gleich Martin
also ich hab noch keine Absage bekommen

komisch aber vieleicht bin ich nicht wichtig genug

Grüßle bis gleich Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
- bigbug
- Wohnt im T2!
Du stehst ganz hinten auf der Liste, vielleicht ist Herr Kleinau noch nicht bei dir angekommen.büsle hat geschrieben:Hey Männer und Frauen,
also ich hab noch keine Absage bekommen![]()
komisch aber vieleicht bin ich nicht wichtig genug![]()
Grüßle bis gleich Martin
- Oberhausener
- T2-Süchtiger
Ganz einfach, die geographische Lage aller Bullifahrer die am WE dabei sein wollen ermitteln ... den nächste See mit Campingplatz ansteuern und den Bulliclaim abstecken.
Also Ostsee mit Rolf-Stephan fällt dann wohl aus, obwohl ich mich schon sehr auf unser Bullipedia aus Berlin gefreut habe. Gesehen hatte ich ihn ja schon in Hannover, dachte aber den siehste eh bald in Mainz, dann ist mehr Zeit zum quatschen.
Neene ... ist das traurig alles
Also Ostsee mit Rolf-Stephan fällt dann wohl aus, obwohl ich mich schon sehr auf unser Bullipedia aus Berlin gefreut habe. Gesehen hatte ich ihn ja schon in Hannover, dachte aber den siehste eh bald in Mainz, dann ist mehr Zeit zum quatschen.
Neene ... ist das traurig alles
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Vielleicht sollten wir beim ARD anrufen, vielleicht haben die am Sonntagmittag noch einen Sendetermin frei für uns
das würde denen vom ZDF dann stinken wenn wir denen die Einschaltquoten vermasseln

das würde denen vom ZDF dann stinken wenn wir denen die Einschaltquoten vermasseln

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- T2-Kenner
ZDF Fernsehgarten abgesagt!
Tach,
Laut aktueller E-Mail wurde aus Redaktionellen Gründen ?Die Vorstellung der Bullis in der Sendung am 18.Mai abgesagt.
Super,hab meinen Terminplan dafür extra umgestellt,den Bulli inne Werkstatt damit der mal bloß nicht ausgeht,meine Töchter auf der Arbeit alles umgeschmissen und 2 Tage vorher bekommst dann Bescheid...wird das nix.
Was soll ich sagen?
Kein Kommentar!
Eure lese ich aber gerne dazu!
Öffentlich Rechtlich.......
Laut aktueller E-Mail wurde aus Redaktionellen Gründen ?Die Vorstellung der Bullis in der Sendung am 18.Mai abgesagt.
Super,hab meinen Terminplan dafür extra umgestellt,den Bulli inne Werkstatt damit der mal bloß nicht ausgeht,meine Töchter auf der Arbeit alles umgeschmissen und 2 Tage vorher bekommst dann Bescheid...wird das nix.
Was soll ich sagen?
Kein Kommentar!
Eure lese ich aber gerne dazu!
Öffentlich Rechtlich.......

Feng Shui ist......mein Bus vor dem Haus!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: ZDF Fernsehgarten abgesagt!
ich hoffe mal dass unser Vorstand dem ZDF auch noch mal die Meinung geigt
und dass die IG für die Mätzchen des ZDF nicht mehr zur Verfügung steht, denn dies ist eine Riesensauerei, ich hätte die hören wollen wenn wir einer nachdem anderen abgesagt hätten.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223