Die finden immer noch eine Steigerung

Dieses schwere Herz wird auch schwer bluten wenn er hört was er für das Auto bekommt..... Ich richte doch keine Kiste mit einem Haufen Aufwand wenn Gevatter Rost mächtig im Gebälk sitzt...clipperfreak hat geschrieben:ach ja, auf bugnet bietet gerade ein Heini seinen T2b "wirklich schweren Herzens an"
Die finden immer noch eine Steigerung![]()
Sowas ist für mich sowieso immer absolut unverständlich und blauäugig. Erst inverstieren die Kids (Erwachsen darf man die Typen nicht nennen) richtig viereckig Geld in absolut unsinnige Schei.. wie Mukke, Alu, Tiefer und merken nicht das ein Oldie auch unterhalten werden will. Aber Papa zahlt ja.bigbug hat geschrieben:Dieses schwere Herz wird auch schwer bluten wenn er hört was er für das Auto bekommt..... Ich richte doch keine Kiste mit einem Haufen Aufwand wenn Gevatter Rost mächtig im Gebälk sitzt...clipperfreak hat geschrieben:ach ja, auf bugnet bietet gerade ein Heini seinen T2b "wirklich schweren Herzens an"
Die finden immer noch eine Steigerung![]()
Sach doch sowas nicht!clipperfreak hat geschrieben:... und mittlerweile sind wir seit 30 Jahren ein Paar und sind zusammen alt geworden...
Bei dem möchte ich nicht kaufen - ich weiß nur nicht warum?!hallo.ich vekaufen diese auto.weil ich habe problem mit parkplatz.ich habe kein garage.ich habe neue TÜV und ASU gemacht.neue bremse auch.Er hat winter reifen in gute zustand.Motor ist gut und akku auch.ich habe im ein monat gefahren und er läuft sehr gut.Beifahrertür wurde ausgetauscht. Barbezahlung bei Abholung.
WOLF hat geschrieben:Bei dem möchte ich nicht kaufen - ich weiß nur nicht warum?!hallo.ich vekaufen diese auto.weil ich habe problem mit parkplatz.ich habe kein garage.ich habe neue TÜV und ASU gemacht.neue bremse auch.Er hat winter reifen in gute zustand.Motor ist gut und akku auch.ich habe im ein monat gefahren und er läuft sehr gut.Beifahrertür wurde ausgetauscht. Barbezahlung bei Abholung.
Wenns ned so traurig wäre müsste man drüber lachen...bigbug hat geschrieben:WOLF hat geschrieben:Bei dem möchte ich nicht kaufen - ich weiß nur nicht warum?!hallo.ich vekaufen diese auto.weil ich habe problem mit parkplatz.ich habe kein garage.ich habe neue TÜV und ASU gemacht.neue bremse auch.Er hat winter reifen in gute zustand.Motor ist gut und akku auch.ich habe im ein monat gefahren und er läuft sehr gut.Beifahrertür wurde ausgetauscht. Barbezahlung bei Abholung.
Isch dem dreiern bähämmweeh?