Wo haste denn den Bohrer jekooft? Ich hab zwar erstmal zwei Stück (in 6 und 8mm, glaub ich) bei der Korrosionsschutzdepot-Großbestellung dabei gehabt, aber wenn man mal kurzfristig Ersatz braucht...
Grüße,
Kai
Hi Kai,Kai83 hat geschrieben:Uh, kann man da überhaupt noch von Batterieboden"blech" sprechen?
Wo haste denn den Bohrer jekooft? Ich hab zwar erstmal zwei Stück (in 6 und 8mm, glaub ich) bei der Korrosionsschutzdepot-Großbestellung dabei gehabt, aber wenn man mal kurzfristig Ersatz braucht...
Grüße,
Kai
ich denke auch das es die günstigere Lösung ist. Hab allerdings auch nicht so lange gesucht, weil ich ja der Überzeugung war das richtige bestellt zu haben :unbekannt: .Rüdiger*289 hat geschrieben:Hallo Olli,
das mit dem batterieblech habe ich auch so gemacht. Anders geht es wohl nicht...
Thx Rüdiger,Rüdiger*289 hat geschrieben:Hallo Olli,
ich habe einen originalen Pritschenschweller genommen.
Den hatte ich allerdings schon in den 90igern gekauft. Bei dem Andreas aka Bushoehle.
Ich habe den oberen Rand aber stehen lassen, also in Richtung Tresorraum. Da wo später die Dichtung reinkommt. Der Rand war bei mir noch in Ordnung. Da würde dann vielleicht auch der vom Bus gehen.