T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Workattack
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ZDF Fernsehgarten abgesagt!

Beitrag von Workattack »

clipperfreak hat geschrieben:ich hoffe mal dass unser Vorstand dem ZDF auch noch mal die Meinung geigt :dafür: und dass die IG für die Mätzchen des ZDF nicht mehr zur Verfügung steht, denn dies ist eine Riesensauerei, ich hätte die hören wollen wenn wir einer nachdem anderen abgesagt hätten.
Ich steh auf keinen Fall mehr zur Verfügung,wobei ja "zur Verfügung stehen"in diesem Fall alles sagt.
Wer hat denn noch seinen Zeitplan deswegen geändert,oder bin ich der einzige der jetzt gerade die Mail bekommen hat weil ich nicht Telegen bin? 8)
Echt mal,sorry Herr Kleinau,sie können ja nun gar nichts dafür,der E-Mail Kontakt war wirklich sehr nett und Persönlich,aber im Moment bin ich einfach .....Sauer?
Feng Shui ist......mein Bus vor dem Haus!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Beitrag von clipperfreak »

ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der teilnehmen wollte, seinen Zeitplan deswegen geändert hat, ich z.B. geschäftl. Termine abgesagt, Freundin 1/2 Tag Urlaub genommen, T2 auf Hochglanz gebracht :D zig Bekannten den Fernsehgarten als Muss am Sonntag empfohlen :wall:
Gruß
Klaus *223
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Nach meinem Posting mit dem Holzkohlegrill haben die wohl kalte Füße bekommen, die denken wohl wir sind so Typen mit Fleischmütze..... :unbekannt: :wink:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

T3ler?
Bild
Workattack
T2-Kenner

Beitrag von Workattack »

clipperfreak hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der teilnehmen wollte, seinen Zeitplan deswegen geändert hat, ich z.B. geschäftl. Termine abgesagt, Freundin 1/2 Tag Urlaub genommen, T2 auf Hochglanz gebracht :D zig Bekannten den Fernsehgarten als Muss am Sonntag empfohlen :wall:
Genau so!Genau so!Muss ich jetzt allen Bescheid geben das wir mit unseren Bullis nicht da sind?
Kiwi könnte wenigstens unsere Bereitschaft erwähnen das wir dagewesen wären mit unseren Bullis für sie!Das wären wir Wert,oder? :roll:
Workattack
T2-Kenner

Beitrag von Workattack »

BulliUli hat geschrieben:Nach meinem Posting mit dem Holzkohlegrill haben die wohl kalte Füße bekommen, die denken wohl wir sind so Typen mit Fleischmütze..... :unbekannt: :wink:
Fleischmütze?Frikadelle auf dem Kopf?War Spaß ,weiß schon was du meinst :lol:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Workattack hat geschrieben: Kiwi könnte wenigstens unsere Bereitschaft erwähnen das wir dagewesen wären mit unseren Bullis für sie!Das wären wir Wert,oder? :roll:
Kiwi wird heute erst erfahren haben, dass wir kommen sollten und hat den Verantwortlichen die Meinung gegeigt, dass sie nur Barkas möchte, denn die kennt sie noch aus ihrer Jugend, aber doch keinen T2 :wink:

wow, ich sehe gerade "Kiwi" ist online und liest hier mit :unbekannt: :versteck: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Oberhausener
T2-Süchtiger

Beitrag von Oberhausener »

Ohne Worte ...
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Kiwi
T2-Kenner

Beitrag von Kiwi »

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht und dachte beim ersten flüchtigen Lesen der Absage-Email an einen schlechten Scherz :(

Klar haben wir auch unseren Zeitplan danach ausgerichtet, meine Frau hat heute extra noch Tütensuppen gekauft, weil wir dem Catering vor Ort nicht so richtig trauen wollten :D

Ich bin ja hier im Forum zu 99,2% nur lesend unterwegs, dies aber nahezu täglich. Daher hab ich mich wie Bolle gefreut, einige von euch persönlich kennenzulernen :cry:

Ich finde die Idee, sich irgendwo spontan auf einem Campingplatz zu treffen, sehr symphatisch. Wetter soll gut werden, Busse sind auf Hochglanz poliert, jeder sollte jetzt unfreiwillig freiwillig Zeit an dem Wochenende haben.

Vielleicht können wir beim Herrn Kleinau Freikarten als "Entschädigung" heraushandeln und wir fallen auf einem Campingplatz in der Nähe ein. Nur so als Idee...

Liebe Grüße
Kiwi (nein, nicht die vom ZDF)
Oberhausener
T2-Süchtiger

Beitrag von Oberhausener »

Kiwi hat geschrieben:
Ich finde die Idee, sich irgendwo spontan auf einem Campingplatz zu treffen, sehr symphatisch. Wetter soll gut werden, Busse sind auf Hochglanz poliert, jeder sollte jetzt unfreiwillig freiwillig Zeit an dem Wochenende haben.

Vielleicht können wir beim Herrn Kleinau Freikarten als "Entschädigung" heraushandeln und wir fallen auf einem Campingplatz in der Nähe ein. Nur so als Idee...

Liebe Grüße
Kiwi (nein, nicht die vom ZDF)
Also wenn das einer organisiert sind wir echt dabei, wir haben jetzt ein Loch am Wochenende und wenn wir mit einigen von euch was unternehmen könnten .. so schön 'ne Wagenburg ... grillen ... Bierchen ... nette Gespräche ... neue Bekanntschaften knüpfen, das war doch sowieso mit Reizvollste für Mainz. Ausserdem haben wir ja immernoch 2 Seiten im BuKu für uns :lol: nee ehrlich, sagt mal was!! Monika u.Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Antworten