Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Vielen Dank für die super Arbeit! Und vielen Dank für die klasse Beilagen und das vorbildliche Päckchen..
Aber mit Herrn Volksworks muß ich mal n paar Takte reden... so geile Kärtchen machen und ich muss sie über den Kieler Umweg bekommen..
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!!
Tach auch,
ich habe auch diese Karte.
Wer kann mir den sagen um welche Farbtöne es sich hier handelt. Das Orange wird sicherlich wohl L20B sein, aber welcher ist oben, ist das L90D?
Also, die Farbe weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen, wo ich gute Erfahrungen in Sachen Fotokalender selber machen gemacht habe (günstig und gut): http://www.foto.at/fotokalender
Sorry...
so ist das wenn man lange nicht ins Forum schaut, dann erst antwortet
und sich weiter durch kämpft...
jetzt schau ich aber mal richtig nach...
Matthias
das 3. eingesandte finde ich grad nicht, ist wohl nicht online.
alle 3 sind auf dem panoramaweg bei nieuwvliet zwischen cadzand und breskens in holland aufgenommen.
grüsse
ralph
Wird es dieses Jahr auch einen Fotokalender geben? Ich bin zwar neu hier aber ein paar schöne Bulli Fotos könnte ich beitragen. Und ich weiß dass Pixum im deisen Zeit Fotokalender Gutscheine verteilt. Mann muss die nur anschreiben. Oder ich besorge ein paar Pixum Fotokalender für euch auf bulli.org forum ?