Ich wusste gar nicht, dass Alwin & die Chipmunks so ein weites Repertoire hatten... :unbekannt:Toni43 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=07L7gI5j ... re=related
wer fährt was?
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: wer fährt was?
Kastenwagen mit nachträglich reingeschnibbelten Fenstern und nem kleinen Hubdach???
... kann ich immer noch nicht finden. :unbekannt:
... kann ich immer noch nicht finden. :unbekannt:

- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
...und wo sind die Halbkästen ? 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wir machen keine halben Sachen! Das läuft unter Sonderkfz, wie die anderen Kat-Busse auchbuggy-peter hat geschrieben:...und wo sind die Halbkästen ?

Hallo,
habe bei Doka und Camper mit Hubdach nachgebessert...
könnte jetzt fragen wo macht man das Kreuz, wenn man eine Feuerwehr Doka fährt, hab es bei der Doka gemacht, da war noch ne null
HeinzT2a
habe bei Doka und Camper mit Hubdach nachgebessert...

könnte jetzt fragen wo macht man das Kreuz, wenn man eine Feuerwehr Doka fährt, hab es bei der Doka gemacht, da war noch ne null

HeinzT2a

Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Hehe, das ist ja wieder ein witziger Thread.Polle hat geschrieben:Siehste. Als ich abgestimmt habe stand da noch Grawo.
Egal.
Denn hab ich halt nen als Fensterbus getarnten Sonderumbau. Quasi "IM Kuck".
Nu brauch sich nur noch Basti mit seinem Abhörwagen-Kasten als Camper eintragen.
Dann sind wir Horch und Kuck.
Prost

Aber ich will mal nicht so kleinlich sein, und mache einfach mein Kreuz wieder bei Kastenwagen...
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
1. camper mit festem hochdach ist nun auch vertreten 

VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
- flatfour72
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
...und nun der zwote mit Hochdach.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
hier ist wieder so ein doofes Grawomobilchen am Start......Mario73 hat geschrieben:So gehen die MODs hier mit einem um-erst heiß machen und dann einfach wieder die Luft rauslassen.Toni43 hat geschrieben:Grawo ist weg!
Verdammt,verdammt....
Finde ich sowieso doof,diese Grawos......![]()
Termitenbehausungen-----sowas muß ich mir gefallen lassen----warte mein Freundchen!!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brbklayenhdk
die Termiten haben sich bei dem wohl schon durch das Kniestück gefressen :unbekannt: ausserdem mit der Hippiebemalung das ideale Flirtmobil, also Andy (Hardtop-Westy) ran ans Telefon und Karre an Land ziehen und spätestens im Frühjahr bis du dann unser Womanizer

Gruß
Klaus *223
Klaus *223