Ansichten über Inserate

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ansichten über Inserate

Beitrag von boggsermodoa »

Ach du warst das! Was machst'n du in Dresden? :wink:

Gruß,

Clemens

PS: Früher war alles besser! Da hatte die Polizei auch bloß VWs. :thumb:
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Seit 2004 abgemeldet
2005 restauriert dann wegen Führerscheinverlust "eingelagert" und ab und zu gefahren,
Bei einer kurzen Besichtigung Rost am Batterieblech sonst sehr guter Zustand,
Sitzbezüge defekt (schwarzes Kunstleder mit integrierten Kopfstützen,
mit wenig aufwand TÜV fertig zu machen.
Ich habe den Motor noch nicht versucht zu starten.
Letzter TÜV Bericht von 2005 liegt vor, ohne Mängel
:mrgreen:
Verkaufe schweren Herzens wegen einer Rücken OP
:roll:
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

verkaufe ein original stahlschiebadach für einen t2a oder t2b samba bus
:stupid:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Wird bestimmt lustig, wenn hier demnächst einer aus unseren Reihen seinen Bus verkaufen will :mrgreen:, sobald das Ganze mehr wie 3 Zeilen und eine persönliche Anmerkung beinhaltet, wird das in Grund und Boden geflamed, bis die Kiste in halb Europa unverkäuflich geworden ist... :mrgreen: :mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:Wird bestimmt lustig, wenn hier demnächst einer aus unseren Reihen seinen Bus verkaufen will :mrgreen:, sobald das Ganze mehr wie 3 Zeilen und eine persönliche Anmerkung beinhaltet, wird das in Grund und Boden geflamed, bis die Kiste in halb Europa unverkäuflich geworden ist... :mrgreen: :mrgreen: :wink:

eieiei, wollte gerade Text verfassen für Verkaufsanzeige. "Schweren Herzens verkaufe ich meinen T2" :unbekannt:

aber jetzt hab ich Text neu verfasst... "Bin froh wenn ich die Kiste nicht mehr sehe, darum muss sie weg....."
:wink:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

clipperfreak hat geschrieben: aber jetzt hab ich Text neu verfasst... "Bin froh wenn ich die Kiste nicht mehr sehe, darum muss sie weg....."
:wink:
LOL, das wär mal was...'Erlös mich doch bitte endlich einer von der Rostlaube, so schnell kann man gar keine neuen Bleche einschweissen, wie die einem unterm A*** wegrostet!' :thumb:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Habt Ihr

die

hier im Bugnet gelesen?

Wie vollkommen egal muß einem der Verkauf der Karre sein, wenn man auf´s Heckfenster blitzt?

Hamse dem schon die Schlüssel geklaut/hat er die nicht mit geklaut oder wieseo macht der nicht einfach die Klappe auf?
Da ist mir manches "schweren Herzens" lieber als derart lieb- und einfallslos gemachte Dinger.

Grrrr,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:Habt Ihr

die

hier im Bugnet gelesen?

Wie vollkommen egal muß einem der Verkauf der Karre sein, wenn man auf´s Heckfenster blitzt?

Hamse dem schon die Schlüssel geklaut/hat er die nicht mit geklaut oder wieseo macht der nicht einfach die Klappe auf?
Da ist mir manches "schweren Herzens" lieber als derart lieb- und einfallslos gemachte Dinger.

Grrrr,
Harald

die Pfeife findet wohl den Schlüssel nimmer :thumb:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Naja und dann ist in der Bucht grad wieder so'n Aushilfs-Klok unterwegs, der grad frisch 4 Westis importiert hat. 'Nahezu rostfrei' - und dann sieht man aufm Foto schon die durchgegammelte rechte Ecke. :stupid: Da könnt ich kotzen. 'Nahezu rostfrei' heisst also, daß die Sitzkonsolen noch nicht durchs Bodenblech fallen. Wer da Interesse hatte, kann ich nur sagen Finger weg, hab mir die Bilder von den 4 Kisten schicken lassen... :flop: Der 72er a/b hätte mich gejuckt, aber das ist ne Totalresto.
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

helo. verkauf
--------------------------------------------------
-T 2 -SUPER PICK-UP DER 12. Juli 1972, 1600ccm ENGINE AD, 2 Besitzer, hervorragender Zustand, KLEINE BLINKER FRONT, große Feuer BACK. VON KLEINEN-IMPACT (FER A REVIEW) RIDELLES, Rückwand, BOTTOM Tür und Rahmen und eine hervorragende Kondition NO RUST, Reifen zu wechseln ....( 4 Zimmer in gutem Zustand mit vorgesehen) Standpunkt des RUST: 1 X 4 cm 5CM auf dem Bett, 1 x von vorne Radkasten rechts und links 2 cm x 4 cm, 1 X SILL LEFT EXT 1 cm x 1 cm, 1 x SUB COVER rechte Triebwerk EXT 5 cm mal 5 cm. 93939 KM. ÄNDERUNGEN BEI EINIGEN, wurde jedoch von einem guten Handwerker. MIT MwSt. inklusive bei den Export nach Europa MIT MEIN Care Delivery verkauft (verantwortlich), WENN NICHT PICK auf dem Spot. ps: MEHR der Kompression auf ZYLINDER NR 1 (wenig Arbeit zu tun, um es wieder aufzubauen.) ansonsten ausgezeichneten Zustand MECHANISCH IT UP TO STOCK 22. Januar. ...(Euro): 3990
nicht spreche deutsche-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn der jetzt nicht son scheiß übersetzungsprogramm hätte... :roll: und ich etwas mehr Zahlungsmittel... :cry:
Antworten