Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Er hat sich gerade gemeldet. Jetzt wissen wir aber nicht wie das geändert wird. Ich vermute, neu anmelden und den anderen Account löschen lassen. Weiß von Euch da jemand Bescheid? Ich werd den Webmaster Ralph Richter mal kontaktieren.
gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
ulme*326 hat geschrieben:Er hat sich gerade gemeldet. Jetzt wissen wir aber nicht wie das geändert wird. Ich vermute, neu anmelden und den anderen Account löschen lassen. Weiß von Euch da jemand Bescheid? Ich werd den Webmaster Ralph Richter mal kontaktieren.
gruss ulme*326
Das kann man auch selber machen - glaub ich.
"Persönlicher Bereich" -> Profil -> Registrierungsdaten Ändern -> Bei Benutzername den gewünschten Namen eintippen.
Das Feld ist zumindest nicht ausgegraut. Ggf. meckert das System aber erst wenn du es als Nicht-Mod versuchst?
Grüße
Ralph (nicht Richter )
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
Die Verwechslungsgefahr ulme*326 und Ulme ist gebannt.
Der neue User war so entgegenkommend umzufirmieren. Dank an die, die ihm im Hintergrund mitgeholfen haben dies zu bewerkstelligen.
Sein neuer Foren-Nick ist nun "gruener 71"
Danke an Dich "gruener 71".
nun bleibt mal noch zu checken ob das Foren-Programm hier bei Einrichtung eines Nicks nicht eine Nicknamens-Umfeldbeleuchtung anbieten kann. Sowas gibt es m.W. bei ebay.
ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326