Ulme II

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Ulme II

Beitrag von clipperfreak »

Habe gerade gesehen, dass jetzt noch ein "Ulme" hier im Forum am Start ist :dafür:

Finde aber blöd, dass hier kein anderer Namen gewählt wurde. Hier ist die Verwechslungsgefahr ja extrem.

Also Ulme "neu" evtl. abändern von mir aus in Birke, wenns unbedingt ein Bäumchen sein soll :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Re: Ulme II

Beitrag von FW177 »

clipperfreak hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass jetzt noch ein "Ulme" hier im Forum am Start ist :dafür:
:dagegen:
clipperfreak hat geschrieben: Finde aber blöd, dass hier kein anderer Namen gewählt wurde. Hier ist die Verwechslungsgefahr ja extrem.
Deswegen!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Er hat sich gerade gemeldet. Jetzt wissen wir aber nicht wie das geändert wird. Ich vermute, neu anmelden und den anderen Account löschen lassen. Weiß von Euch da jemand Bescheid? Ich werd den Webmaster Ralph Richter mal kontaktieren.
gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

ulme*326 hat geschrieben:Er hat sich gerade gemeldet. Jetzt wissen wir aber nicht wie das geändert wird. Ich vermute, neu anmelden und den anderen Account löschen lassen. Weiß von Euch da jemand Bescheid? Ich werd den Webmaster Ralph Richter mal kontaktieren.
gruss ulme*326
Das kann man auch selber machen - glaub ich.
"Persönlicher Bereich" -> Profil -> Registrierungsdaten Ändern -> Bei Benutzername den gewünschten Namen eintippen.

Das Feld ist zumindest nicht ausgegraut. Ggf. meckert das System aber erst wenn du es als Nicht-Mod versuchst?

Grüße

Ralph (nicht Richter :wink:)
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Die Verwechslungsgefahr ulme*326 und Ulme ist gebannt.
Der neue User war so entgegenkommend umzufirmieren. Dank an die, die ihm im Hintergrund mitgeholfen haben dies zu bewerkstelligen.
Sein neuer Foren-Nick ist nun "gruener 71"
Danke an Dich "gruener 71". :yau:
nun bleibt mal noch zu checken ob das Foren-Programm hier bei Einrichtung eines Nicks nicht eine Nicknamens-Umfeldbeleuchtung anbieten kann. Sowas gibt es m.W. bei ebay.
ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten