gab es eigentlich auch englische (Rechtslenker-) Dokas? Mit hinterer Tür auf der anderen Seite - sprich links?
Dann könnte man ja vielleicht eine Doka mit 4 Türen bauen, oder?

Grüße,
Wie isses mit 'ner viertürigen, doppeltresorklappigen, zweilenkrädrigen Doka mit zweiflutigem Auspuff und zwei Tankstutzen für den Herrn mit Mittelscheitel??GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Müfts üft unmöglüf!
Hmm, habe ich in Prospekten und Preislisten noch nicht entdeckt... (nur 2. Tresorklappe)GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Über das Mehrausstattungskreuzchen an der richtigen Stelle gabs auch viertürige Dokas...
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Über das Mehrausstattungskreuzchen an der richtigen Stelle gabs auch viertürige Dokas. So, wie es auch doppeltresorklappige Pritschen gab (und noch gibt). Bei nur drei vorhandenen Dokas kann ich leider nicht mit einer zugegebenermaßen sehr seltenen linken Tür hinten aufwarten - jedoch mit einem L-Paket mit beispielsweise vier Ausstellfenstern in einer 70er Ersthand-Doka!
Müfts üft unmöglüf! Das gabs auch früher schon!
Auch die meines Wissens nur als Sonderserie "TriStar" - diese hatte ich auch T2-Idee im Kopf bei meiner ursprünglichen Frage:clipperfreak hat geschrieben:beim T3 gabs bei der Doka dann die 4 Türen...
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hmm, ich hab nochmal alles durchgewälzt - auch unsere Bibel - keine Hinweise auf eine 4türige T2-Doka...
aber auf die Existenz englische RHD-Dokas...
Auch die meines Wissens nur als Sonderserie "TriStar" - diese hatte ich auch T2-Idee im Kopf bei meiner ursprünglichen Frage:clipperfreak hat geschrieben:beim T3 gabs bei der Doka dann die 4 Türen...![]()
http://www.feine-busse.de/images/used/14147_ARY164.jpg
Grüße,