Lackierer / Karosseriebauer Raum Köln

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
harlequin22
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von harlequin22 »

Hi zusammen,
bei meinem T2 sind die größten Karosseriearbeiten und Entrostungen abgeschloßen und jetzt brauch ich ein neues Farbgewand. Also alte Farben aber neu aufgetragen. Kann da jemand einen im Raum Köln plus/minus 150km empfehlen. Sollte auch Karosseriebauer sein da ich noch zwei/drei Kleinigkeiten nicht selber hinbekommen hab. Bin über alle Hinweise dankbar! Grüße :D
Toni
Bild
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger

Re: Lackierer / Karosseriebauer Raum Köln

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Hallöle Toni,

ich bin keine große Hilfe für dein Porblem da ich keinen Lackierer in deiner Nähe kenne, aber ich hätte ne Frage zu deinem schönen Blog. Kann man den abonnieren? Ich finde beim besten Willen keinen feed. Vielleicht bin ich einfach nur blind.
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
harlequin22
T2-Profi

Knusperbus 2.0 hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach nur blind.
Ich kann dich beruhigen... es gibt in der Tat keinen. Ist mein erster Blog nd hab mich mit dem Thema Feeds noch überhaupt nicht auseinandergesetzt. Deshalb hab ich den wahrscheinlich aus dem/der Template/Designvorlage rausgenommen. Muss ich mal schauen wie ich den wieder reinbekomme. Aber schön, daß er dir gefällt. :mrgreen:

Jetzt erstmal zum Bus was schaffe... :thumb:
Grüße Toni
Bild
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

Hallo Toni.

Schau dir doch mal http://www.karosserie-lack-design.de/ an.

Ist in Leverkusen. Ich habe schon ein paar Arbeiten von ihm gesehen und die waren echt gut. Persönliche Erfahrung habe ich mit ihm allerdings nicht.
Viel Erfolg und weiter noch viel Spaß beim Zusammenbau,

Tom

Sag mal, bist Du der der einen Westfaliasitz von mir gekauft hat?
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
harlequin22
T2-Profi

Tombus hat geschrieben:Sag mal, bist Du der der einen Westfaliasitz von mir gekauft hat?
Genau der... :mrgreen:

Danke für den Tipp. Werd ich mal anrufen oder vorbei fahren. Grüße in die alte Heimat Gläbbisch.
Bild
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

harlequin22 hat geschrieben:
Tombus hat geschrieben:Sag mal, bist Du der der einen Westfaliasitz von mir gekauft hat?
Genau der... :mrgreen:

Danke für den Tipp. Werd ich mal anrufen oder vorbei fahren. Grüße in die alte Heimat Gläbbisch.
Hast Du dich schon an die Lackieresuche begeben?
Meld dich doch mal, vielleicht kann ich mal von deinen Erfahrungen profitieren. :dafür:

Viel Spaß noch

Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Ich hätte da einen Tipp bei dem du es in Leverkusen NICHT machen solltest :mrgreen: spreche aus eigener Erfahrung ! Mach ich hier aber nicht öffentlich.
Und einen Tipp den ich empfehlen kann : Autolackiererei Pr...., in Bergisch Gladbach. Ist ne kleine Klitsche die auch nicht nur Autos ´weiß´ :roll: lackieren. Mein Bruder hat seinen Käfer damals machen lassen, TOP!
harlequin22
T2-Profi

Tombus hat geschrieben: Hast Du dich schon an die Lackieresuche begeben?
Meld dich doch mal, vielleicht kann ich mal von deinen Erfahrungen profitieren. :dafür:
Hat etwas gedauert, aber jetzt ist der Bus lackiert. Hol das gute Stück morgen ab. Der erste Eindruck ist gut und Preis/Leistung auch sehr fair. Falls du also auf der Suche nach einem Lackierer bist, kann ich dir gerne mal ein paar Bilder von der Lackierung schicken oder du kannst ihn dir auch gerne mal anschauen kommen. Steht allerdings in Rösrath, der gute Broesel...
Gruß
Toni
Bild
Beckle
T2-Süchtiger

Beitrag von Beckle »

Hey
Hast auch bilder von dem neuen farbgewand?
Gruß Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa :)

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
harlequin22
T2-Profi

In meinem Blog (siehe Signatur).
Bild
Antworten